Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Kimmenblatt mit 3mm Ausschnitt für die Hämmerli 150 bzw. 152
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Kimmenblatt mit 3mm Ausschnitt für die Hämmerli 150 bzw. 152
Stelle mal ein Foto von der Kimme ein, dann kann ich suchen. Ich habe noch ne Box voll, kann aber viele nicht mehr zuordnen. Die Vergessensquote wird höher.
Anbei entsprechende Fotos der gesuchten Kimme
Also folgendes, ich habe wohl keines das genau deinem Muster entspricht. Auch in anderen Boxen nicht.
Das einzelne links ist das verstellbare von Pardini. Wird gerne verwendet bei der Toz, da passen die Löcher auch. Ich hab die so gut wie überall montiert wo ich die irgendwie befestigt bekam. An älteren SpoPi, FP und LP die nicht verstellbar waren.
Die Ausschnitt Angabe in der Annonce stimmt nicht, ich habe sie aktuell zugedreht steht jetzt bei 2,9 mm.
Ist preislich Luxus ist aber ein technisches kleines filigranes Wunderwerk das hervorragend seinen Dienst tut.
Was in Frage kommen könnte sind die 3 silbernen unten, die sind noch Jungfräulich ohne Ausschnitt, wenn Du jemanden hast der einmal mit dem Fräser durch fährt……..
die 2 schwarzen drüber haben 4mm Ausschnitt. Dann halt noch das was rechts daneben liegt. Ich habe dann schon noch mehr aber die sind noch weiter entfernt von Deinem Muster.
No.limits
die 3 silbernen unten (und die 2 schwarzen drüber) sind für walther cp2 cp200, walther und hämmerli haben da für kurze zeit zusamengeschustert, bzw abgekauft.
selbst feilen geht, aber du must verdammt präzise arbeiten mit der schlüsselfeile.
woher ich das weiß? selbst schon aus blech gefertigt.
selbst feilen geht, aber du must verdammt präzise arbeiten mit der schlüsselfeile.
Daniel, das ist richtig ich hab es nie hinbekommen. Die wo ich feilen wollten waren doppelt so groß wie ich wollte und immer noch nicht gerade.
Ich habe es irgendwann gelassen.