Moin, hat hier jemand Erfahrungen zu einem Duplex am KK? Welchen Diopter verwendet ihr dabei? Macht das überhaupt Sinn?
Duplex am KK
-
-
Moin, hat hier jemand Erfahrungen zu einem Duplex am KK? Welchen Diopter verwendet ihr dabei? Macht das überhaupt Sinn?
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass für dich vieles weniger wichtig ist als für mich. Ja ich nutze ein Duplex mit Duplex-Iris auf meinem KK und auch ein Centra BR, genauso habe ich es auch auf dem LG. Und der Erfolg gibt mir wohl auch recht.
Über Sinn oder Unsinn zu diskutieren, hat mit mir dahingehend keinen Sinn, weil ich davon überzeugt bin.
-
Ich habe meins beim KK wieder demontiert. ohne komme ich besser klar. Schieße nur KK Liegend.
und ich kann MIVO nur zustimmen ob es sinn oder Unsinn ist.
-
Ich Frage wegen den minimalen Erschütterungen - sagte mir mal jemand bei Allermann. Am LG habe ich auch ein Duplex. Danke für die Info, dachte mir schon, dass es doch kein Problem ist. Bei mir wächst das Geld leider nicht auf Bäumen.
Im Vergleich zum LG vermisse ich das Teil am KK regelrecht😉
Werde das direkt bestellen👍
-
Moin Zuckerklatsche
Ich benutze das Duplex ebenfalls zum KK - Schießen, konkret zum liegend schießen. Als Diopter benutze ich den Centra Spy Short, Probleme bezüglich Vibrationen/Erschütterungen habe ich bisher nicht feststellen können. Demnächst folgt dann aber ein weiteres für entweder kniend oder Freihand, vermutlich eher Freihand.
Zur Sinnhaftigkeit kann ich dir ebenfalls keine neutrale Meinung geben, ich möchte mein Duplex nicht mehr missen.
-
Ich Frage wegen den minimalen Erschütterungen - sagte mir mal jemand bei Allermann.
Am Duplex gibt es ein kleines "Schräubchen" womit man es fixieren kann (zum verstellen, dann erst wieder lösen) damit haben die Erschütterungen dann keine Auswirkung mehr auf das Duplex.
Gruss
TAFKAs