DISAG Support Preisschießen

• Hallo zusammen,
    nachdem wir die Preisschießensoftware von der OSF Version auf die FLEX Version umgestellt haben, wurden diverse Fehler bzw. nun abweichende Funktionen in der Software festgestellt, wodurch wir des Öfteren den Support von DISAG kontaktiert haben. Dabei haben wir ehrlich gesagt, ernüchternde Erfahrungen gemacht:
    Wir erhielten keine Antworten auf unsere Mails, diese seinen auf Nachfrage nicht angekommen...
    Nach der Dokumentation offensichtliche Fehler wurden als "gewollt" und somit nicht als Fehler zurückgemeldet
    Geänderte bzw. erweiterte Funktionalitäten sind in der Dokumentation nicht eingepflegt
    ...

Mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und in wie weit ihr mit dem Support von DISAG und der Preischießensoftware zufrieden seit.

• Auch ich habe eher negative Erfahrungen mit dem Support. Bis letztes Jahr war alles besser, da waren noch kompetente Ansprechpartner am Telefon. Aber jetzt?

Ich wollte vor kurzem ein paar Informationen:

Kopieren von SQL Dateien (MDF)

Geburtsdatum auch bei den Stammdaten (nicht nur bei Preisschießen)

verschiedene Sortierungen bei Preisschießen (Alphabetisch, nach Start-Nr.)

Einführung des Kassenbuches (für Listen offene Posten)

Der Herr am Telefon meinte: Ich sollte das doch selbst probieren mit den MDF Dateien, er weiß das nicht.

Die anderen Wünsche von mir hat er "aufgenommen" und dann? Ablage P wie Papierkorb?

LG Josef

Mfg

Josef

FWB 800 Basic Auflage

• @ Mark87: Die festgestellten Fehler bzw. nun abweichende Funktionen in der Software möchte ich hier nicht thematisieren. Fehler können bei der Umstellung auftreten, das ist ganz normal. Mir geht es hier um den Support der Fa. DISAG, den ich nach den letzten Erfahrungen nicht als solchen bezeichnen würde. Wenn das bei mir ein Einzelfall ist, dann ok. Daher die Frage, ob es andere auch so sehen.

• Bei mir gab es bisher keine Probleme, E-Mails werden mehr oder weniger sofort beantwortet auch am Telefon waren bisher alle freundlich, hilfsbereit und schnell verfügbar. Ich kann hier nur sagen TOP

Never give up. With zero you still can reach 390.8)