Trainings Hilfe LP

• Hallo zusammen und frohes neues Jahr

Gibt es im Raum Mittelweser PLZ: 27324

Jemanden oder einen Verein der mir 2-3 Trainingsstunden geben mag einfach damit mal ein Fachkundiger auf meine Technik schaut und eventuelle Fehler mit mir abstellen kann.

In meinem Verein sind leider wenig LP schützen die Erfahrung haben und konstant gute Leistungen <350 abliefern

Mit freundlichen Grüßen

• scherge Du wohnst näher dran und kennst die Gegend, hast du da ein paar Ideen?

Mir würde, weil zum NWDSB gehörend der SV Schwarme einfallen.

27324, das ist NSSV-Land, ich wohn in Bremen...hast ja aber Recht, da komm ich her, da wusel ich rum.

Da fallen mir nur die Tageslehrgänge vom NSSV in Hannover ein. Da bin ich für KK liegend und LG 40 öfter gewesen. LP gibt's aktuell keinen, LP mehrschüssig ist gerade abgesagt worden. https://nssv.de/bildung/fortbildung/online-Anmeldung. Kommt ja auch drauf an, wie alt man ist, wenn jünger, dann wird man noch vom Kader unter die Fittiche genommen, wenn älter, dann ist's wirklich schwieriger.

NWDSB, da steck ich nicht drin, wer, was, wie, wo.

Die Pistolenschützen im Schützenkreis Nienburg können ja evtl. auch helfen, die sollten einem ja bekannt sein wer da welche Ergebnisse bringt. Wobei, mit viel stumpfen Schießen hab ich die 350 bei LP auch 1-2x geschafft, eher drunter, und deshalb könnte ich es keinem zeigen, der höhere Ambitionen hat. War aber auch nie mein Anspruch, höhere Ergebnisse zu erzielen.

Vlt. kann Axel ja weiterhelfen, https://www.pistolentraining.de/ ist jetzt auch nicht so die Entfernung nach Schwarmstedt, ist zwar Aller und nicht Mittelweser, aber ich glaube, da zählen eher die >40km Entfernung 😂

• Hallo zusammen und frohes neues Jahr

Gibt es im Raum Mittelweser PLZ: 27324

Jemanden oder einen Verein der mir 2-3 Trainingsstunden geben mag einfach damit mal ein Fachkundiger auf meine Technik schaut und eventuelle Fehler mit mir abstellen kann.

In meinem Verein sind leider wenig LP schützen die Erfahrung haben und konstant gute Leistungen <350 abliefern

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe vor kurzem bei BSV Nienburg angefangen. Hier gibt es einige gute LuPi-Schützen, die gerne helfen und Tipps geben. Würde nur empfehlen :)

• Ich habe vor kurzem bei BSV Nienburg angefangen. Hier gibt es einige gute LuPi-Schützen, die gerne helfen und Tipps geben. Würde nur empfehlen :)

Danke dir habe schon ein paar Angebote die ich ab Februar nutzen werde !!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Wettkampf

• Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gerade hier auch Aufmerksam geworden und komme aus der Ecke von Hamburg.

Kann mir dort evt. auch einer einen Tip geben oder evt. etwas Vorschlagen wo man Unterstützung erhalten kann ?

Lg :peaceful:

Gruß Sven

ohne Training kein Vorankommen :combative:

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein 8o

• SvenHamburg da fallen mir ad hoc zwei Vereine ein.

Der SV Altkloster in Buxtehude

und

die Wandsbecker SGi, die jetzt frisch aus der zweiten Bundesliga LP abgestiegen ist.

Solltest du dich für die erste Empfehlung entscheiden, sag nochmal bescheid, dann geb ich dir grüße für ein oder zwei Trainer da mit.

• Erzwo

vielen lieben Dank, ich werde mir die mal anschauen und sage dir noch einmal bescheid.

lg

Gruß Sven

ohne Training kein Vorankommen :combative:

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein 8o