Servus beinand,
ich würde gerne mein Finalergebnis für LG frei 1.10 melden:
Serie 1: 92
Serie 2: 94
Serie 3: 95
Serie 4: 96
Gesamt 377 Ringe
Servus beinand,
ich würde gerne mein Finalergebnis für LG frei 1.10 melden:
Serie 1: 92
Serie 2: 94
Serie 3: 95
Serie 4: 96
Gesamt 377 Ringe
Danke Dir wieder für das Organisieren des Stammschießens, ich mache da gerne mit
Hier mein Finalergebnis
LG40 frei
94, 90, 92, 95 = 371
Servus beinand,
ich würde gerne mein Finalergebnis für LP frei 2.10 melden:
Serie 1: 84
Serie 2: 86
Serie 3: 90
Serie 4: 82
Gesamt 342 Ringe
Vielen lieben Dank für die gesamte Organisation und das Pflegen der Ergebnislisten!!!
Einfach nur TOP!!
Hallo zusammen, hallo Doreen,
anbei mein Ergebnis LGA mit 318,5 für November 2025 ![]()
Leider habe ich diesen Monat irgendwie nicht´s auf die Reihe bekommen. Ein weiteres Ergebnis wird auch in den kommenden Tagen nicht möglich sein.
Egal, hat Spass gemacht - darum gehts ja - und bin nächstes Jahr mit neuem Elan wieder dabei!
Allen alles Gute ![]()
Hallo kruemelgirl,
hallo zusammen.
Ich möchte mich zuerst mal für das Ausrichten des Wettbewerbs "Stammschießen 2025" und dem damit verbundenen Arbeitsaufwand recht herzlich bedanken. Für mich das erste Stammschießen in diesem Forum. Mir hat es Spaß gemacht 😜
Hier nun mein heute Abend geschossenes Finalergebnis für die Disziplin LG Auflage:
317,0 Ringe (105,5 105,3 und 106,2)
Ich wünsche den noch fehlenden Schützen "Gut Schuss"
Hallo kruemelgirl
Hiermit schließe ich den Wettkampf in der Disziplin 2.10 Luftpistole mit 365 Ringen ab
Serie 1 : 95
Serie 2 : 90
Serie 3 : 89
Serie 4 : 91
Danke für die Organisation und euch allen schöne Adventszeit und tolle Feiertage ![]()
Einen schönen 2. Advent wünsche ich noch.
Unser Stammschießen ist mit dem Finalmonat nun beendet. Die Beteiligung der Finalisten war leider ziemlich überschaubar.
Woran liegt das und was würdet ihr euch wünschen fürs nächste Jahr, damit ihr bis zum Schluß dabei bleibt?
Schreibt hier gerne eure Vorscdhläge und wir schauen, wie wir was umsetzen können.
So, nun bleibt mir nur Danke zu sagen an alle Teilnehmer und insbesondere an Georg( Koopi070 ), der mir wie schon im letzten Jahr bei den Auszeichnungen zur Hand geht.
Die Finalergebnisse fidet ihr im Anhang. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Platzierten.
Auf ein Wiedersehen hier im nächsten Jahr. Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch kann ich euch hier dann nur noch wünschen.
Grüße
VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE UND ARBEIT DAS GANZE JAHR ÜBER!!![]()
Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!![]()
Viele Grüße
Pfife
Vielen Dank für die ganzjährige Auswertung.
Euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]()
und
Vielen Dank für eure super Bemühungen. Dickes Lob. 👍
Ich habe zum ersten mal teilgenommen. Da ich mich sportlich immer gerne mit anderen (auch stärkeren Schützen als mir) messe, gab es Anfangs des Jahres für mich ein klares Ja zur Teilnahme an diesem Fernwettkampf online.
Ich wünsche euch allen im Forum eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Vielen Dank, dass ich "mitspielen" durfte.... ![]()
Habe zum Ende letzten Jahres erst mit dem Schießen begonnen, und bin daher erfreut zu sehen, wo ich gerade so stehe. Ein Vergleich mit anderen ist immer gut...
Vielen Dank nochmal kruemelgirl für die Organisation.
freue mich schon auf das nächste Stammschießen, da werde ich dann auch mehr Disziplinen absolvieren...
Und an alle: Schöne Jahresrestzeit, dolle Feiertage und viel Bumm Bumm... ![]()
kruemelgirl und Koopi070 , danke Euch für Eure Mühe. Hat mir wieder Spaß gemacht. Ich mache gerne mit um einfach auch Mal den Vergleich zu anderen zu haben. RWK Gegner sind ja fast immer die gleichen. Wie man motivieren kann, dass jemand das Finale schießt, weiß ich nicht, für mich ist es Euer Einsatz, der mich dazu veranlasst es auch würdig abzuschließen. Selbst wenn ich wie heuer gesehen habe, dass ich keine Chance habe, da die Gegner zu gut für mich sind.
kurz und knapp, vielen DANK!!!! kruemelgirl & Koopi070 ![]()
![]()
![]()
ich bin auch im nächsten Jahr wieder dabei, wenn ihr euch dazu durchringt, dass alles wieder auf die Beine zu stellen ![]()
Auch von mir vielen Dank für euren Einsatz.
Ich bin in diesem Jahr leider nicht dazu gekommen, mehr Ergebnisse zu melden, gelobe aber Besserung
.
Uns allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Obwohl ich am Stammschießen nicht beteiligt bin, bedanke ich mich auch für die ganze Organisation und Durchführung
.
Tolles Event und vielleicht steige ich mal mit ein wenn ich wieder etwas konstanter bin ![]()
Vielen lieben Dank für die Arbeit über das ganze Jahr!
![]()
![]()
Sorry kruemelgirl ich war lange nicht im Forum und hatte nicht gesehen, dass ich für das Finale noch hätte was schicken müssen. Ich habe dienstlich viel um die Ohren.
Nächstes Jahr 😀✌️
Vielen Dank für deine Arbeit.