• Ich weiß, ich bin ein bissl früh dran, aber das muss ja diskutiert werden. :)

    Wie wärs mit einem Forumstreffen? Vorschlag: An einem der Finalsonntage (Damen, Herren, OSP) bei der Dt. Meisterschaft in Hochbrück.
    (Nicht dass ich da mitmachen dürfte, aber ich fahr da gerne immer zum Zuschauen hin)

    Was haltet ihr davon?

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Hochbrück ist doch meines Wissen die Olympiaschießanlage dirket in München auf dem Olympiagelände (nicht zu verfehlen durch den Olympiaturm und das Olympiastadion)

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Hochbrück ist doch meines Wissen die Olympiaschießanlage dirket in München auf dem Olympiagelände (nicht zu verfehlen durch den Olympiaturm und das Olympiastadion)

    Die Olympiaschießanlage Hochbrück liegt ein gutes Stück nördlich von München. ;)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich hab' die Olympiaschießanlage Hochbrück in die Karte eingetragen (der blaue Marker).

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Liegt nördlicher ja, direkt neben der Autobahn in einem ehemaligen Bundeswehrgelände.

    Zitat

    Ich hab' die Olympiaschießanlage Hochbrück in die Karte eingetragen (der blaue Marker).

    Wo ist der Marker?
    Bei mir wird er nicht angezeit.

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Mein Fehler. Ich habe vergessen die entsprechenden Leserechte zu hinterlegen. Jetzt sollte er aber zu sehen sein. Ihr müsst vielleicht etwas in die Karte hineinzoomen. Der blaue Marker wird von den vielen roten Markern fast vollständig überdeckt.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Hallo,

    so ein Treffen finde ich Klasse. München wäre für mich auch super.

    Anderer gedanke. Wenn jeder mit T-Shirt oder Hemd oder ähnliches kommt mit einheitlicher Farbe und Aufdruck von meisterschützen.net und mit seinem Mitgliedsnamen. Das wäre doch Toll oder?

    Das Oberteil könnte sich jeder selber drucken lasse, so wie er es will. Müste also jemand ein Druckvorlage oder wie man so was nennt erstellen und online stellen. Dann könnte sich jeder diese Datei runter ziehen und sich das Oberteil bei einen Shop seines Vertrauens anfertigen lassen.
    So muss sich nicht einer darum kümmern, Bestellung, kassieren und versenden etc..

    Gruß

    Toni :whistling:

  • Einen Ort für alle kann man eigentlich nicht finden, schau dir doch mal die Karte an!
    Wir sind in ganz Deutschland und Österreich verbreitet :D

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Stimmt. Aber wo bleiben die Schweizer?

    ...hmmmm...der Teilchenbeschleuniger....
    Nicht nur die Schweizer sind rar, sondern auch der Nordosten, Liechtenstein und Südtirol vermisse ich und irgendwie fehlt mir Südwürttemberg.

    Spaß bei Seite, das mit dem T-Shirt find ich gut. Vielleicht könnte noch jemand einen Flyer entwerfen, so ca. A6 Format. Für nen 0815 Farblaser geeignet, dann könnte man selber drucken und verteilen.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Dort müssen wir dringend etwas Werbung machen. Ich habe mich heute bei einigen Anbietern erkundigt welche Druckverfahren für unser Logo in Frage kommen. Den günstigsten Preis und die beste Qualität bietet eindeutig der Digitaldruck. Leider wird er meist nur für weiße Textilien angeboten. Unser Logo wirkt allerdings auf einem dunklen Hintergrund deutlich besser. Nach längerer Suche konnte ich einen Anbieter auftreiben der mit Hilfe eines recht aufwändigen Druckverfahrens sogar schwarze Textilien bedrucken kann. Ich habe gerade ein Muster bestellt. Wenn die Qualität passt können wir uns Gedanken über die Gestaltung machen. Ein kleiner Flyer wäre eine tolle Sache. Ich kann mich leider erst frühestens nächste Woche darum kümmern.

    Was sollte denn alles draufstehen?

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Flyer wäre eine tolle Sache. Ich kann mich darum aber leider erst frühestens nächste Woche kümmern.

    Was sollte denn alles draufstehen?

    Eilt ja nicht, ist ja noch ein bissl hin...

    Ich würde draufschreiben, dass es nicht kommerziell ist, sondern von Schützen für Schützen (und innen) oder kommt das komisch rüber?

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Da geh ich am 7. hin, zu den Viertel- und Halbfinals. Ich denke, da könnte ich evtl. auch einen zusammenfassenden Bericht schreiben.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost