Forumstreffen?

• Ich weiß, ich bin ein bissl früh dran, aber das muss ja diskutiert werden. :)

Wie wärs mit einem Forumstreffen? Vorschlag: An einem der Finalsonntage (Damen, Herren, OSP) bei der Dt. Meisterschaft in Hochbrück.
    (Nicht dass ich da mitmachen dürfte, aber ich fahr da gerne immer zum Zuschauen hin)

Was haltet ihr davon?

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Hochbrück ist doch meines Wissen die Olympiaschießanlage dirket in München auf dem Olympiagelände (nicht zu verfehlen durch den Olympiaturm und das Olympiastadion)

SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

• Hochbrück ist doch meines Wissen die Olympiaschießanlage dirket in München auf dem Olympiagelände (nicht zu verfehlen durch den Olympiaturm und das Olympiastadion)

Die Olympiaschießanlage Hochbrück liegt ein gutes Stück nördlich von München. ;)

Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

• Ich hab' die Olympiaschießanlage Hochbrück in die Karte eingetragen (der blaue Marker).

• Liegt nördlicher ja, direkt neben der Autobahn in einem ehemaligen Bundeswehrgelände.

Zitat

Ich hab' die Olympiaschießanlage Hochbrück in die Karte eingetragen (der blaue Marker).

Wo ist der Marker?
    Bei mir wird er nicht angezeit.

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

• Mein Fehler. Ich habe vergessen die entsprechenden Leserechte zu hinterlegen. Jetzt sollte er aber zu sehen sein. Ihr müsst vielleicht etwas in die Karte hineinzoomen. Der blaue Marker wird von den vielen roten Markern fast vollständig überdeckt.

• Ok sehr gut
    habe ich gemacht, aber jetz passts ja
    danke

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg