Na klar ist das erlaubt 👍meistens machen das ehemalige Freihandschützen. Mir ist niemand bekannt, der mit Auflage angefangen hat und uns einen kompletten Anzug hat. Scheinbar pimpt jeder soweit es die Regeln zulassen - ist ja legitim.
ohhhhh. Ich habe mit Auflage angefangen und gleich das ganze komplette an ausrüstung besorgt . Eigenes LG. -Hose - Weste- Schuhe., wenn man was anfängt , dann richtig oder garnicht. Erst habe ich mit ein Vereinsgewehr geschossen, mich hats generft das ich jedesmal beim Schießen alles von grund neu einstellen muß ,deshalb eigenes LG ( gut gebraucht ) wie der zufall das wollte hab ich gleich passendes Equi. dazu bekommen und ich hab es getestet weil ich nicht glauben wollte das man mit weste besser Schießen kann. Ich habe mich selbst überzeugt und tatsache ist das ich in jeden fall besser schieße hose und schuhe dazu macht nochmal viel aus .vinn 94-97 jetzt auf 104. Ich muß noch ein bischen was tun , aber zeitlich ist es bei mir sehr begrenzt, ich kann leider nur einmal die woche zum Training und zuhause hab ich keine gelegenheit mehr