Disqualifiziert...

• Murmelchen

Danke, genau das war mein Problem mit dem Maß "H"

von Spitze zu Spitze der Flügel bin ich im Maß, ich war nur nicht sicher, ob der Halte für die Flügel ggf. mitgemessen wird

poolbaucenter hatte "H" ja auch schon als "reines Maß der Schaftkappe" bezeichnet

Feinwerkbau 800 W

+ Gehmann + Grüdl + Korn-Optik Adlerauge + MEC/Centra + MESHPRO + TEC-HRO +

• Hier wäre dem Sinn nach richtig eingezeichnet:

ex C-Trainer DOSB - Steyr Challenge E - Anschütz 1913 im SE Shape H mit Zeiss Diasport - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance/Rink-Griff

• In Beitrag 220 wurde wieder die 1.4.6 auf das LG angewendet……..

ex C-Trainer DOSB - Steyr Challenge E - Anschütz 1913 im SE Shape H mit Zeiss Diasport - Walther LP 400 - TOZ 35 mit Lottes Balance/Rink-Griff

• holgär

korrekt, weil auch wenn gerade nichts klar ist, möchte ich ungern mit einer Einstellung trainieren, die ich im ungünstigsten Fall kurzfristig ändern muss....

Feinwerkbau 800 W

• Man muß halt den Schaft mit der Abzugshand etwas mehr in die Schulter drücken.

das war bzw ist auch mein Eindruck

der MESHPRO Griff hilft mir dabei, zumindest immer „gleich“ zu halten und zu ziehen, ohne dabei den Abzugsfinger zu sehr zu beeinflussen, dennoch habe ich die Position und die Stellung des Griffs heute Im Training noch etwas angepasst, um Spannung und schlussendlich Verkrampfung vorzubeugen

dazu muss ich öfter den Nullpunkt kontrollieren/korrigieren und muss nicht wie vorher nach eher 3 - 5 Schüssen neu in der Schulter ansetzen, sondern eher jeden 1 - 2 Schuss

Ergbnisse und viel wichtiger, mein Bauchgefühl sind nun wieder auf dem Level wie vor den Änderungen

Feinwerkbau 800 W

• dazu muss ich öfter den Nullpunkt kontrollieren/korrigieren und muss nicht wie vorher nach eher 3 - 5 Schüssen neu in der Schulter ansetzen, sondern eher jeden 1 - 2 Schuss

Ergbnisse und viel wichtiger, mein Bauchgefühl sind nun wieder auf dem Level wie vor den Änderungen

Hier genau so, nach jedem Schuss neu.

Ich muss mich wirklich bei dem Kampfrichter bedanken, seit dem fliegen mir die guten Ergebnisse um die Ohren.

Heute morgen eine 317,7 und eine 317,2, und dann noch eine 316,2 über die ich mich total geärgert habe 🤪😁

Feinwerkbau 800 Alu Hybrid rot

Mec Spy Long BR / Irisblende Centra sight 1,8 Indoor

Duplex Vario / Duplex Iris

Verstellbares Ringkorn 8 - 10 / Adlerauge 0.75 Centra Eagle-Eye Change Linse AC UV420

DoubleFit Schaftbacke

• so geht es Donnerstag zum Training…..

AndiG
    10. Dezember 2024 um 22:01

Feinwerkbau 800 W