Es so hinnehmen, wie bei der Kappe auch. Dann ist ein Jahr halt ein Faktor für das schlechte Ergebnis zuständig, den man selbst nicht beeinflussen kann. Es wurde doch auch schon bewiesen, dass die geänderte Einstellung kein Nachteil ist. Jahrelang hatten große Schützen mit langen Hälsen beim LG freihand nicht die Einstellmöglichkeiten wie der Schütze mit Durchschnittsmaßen...da gab es mittlerweile auch vernünftige Lösungen, für eine gerade Kopfhaltung, es hat gedauert.
Beim Fussball hat die Leistung der Spieler von Union Berlin auch für ein Unentschieden am Spieltag gereicht. Jetzt wurde es am Grünen Tisch eine Niederlage, durch Gründe, für die die Sportler auf dem Rasen nichts können.
Einfach mal weniger Jammern...nicht nur im Sport. Das Jammern ist in meinen Augen mittlerweile zu der Tugend der Deutschen geworden.
Moin, wer hat denn bitte bewiesen, dass die neue Einstellung für Auflageschützen kein Nachteil wäre? Hast Du Sitzendschützen befragt, oder Leute mit Rücken,- Muskelleiden,... die nicht so stehen und anschleagen können wie ein Freihandschütze? Bloß weil hier gefühlt zwei Leute umgebaut haben und meinen das ist in Ordnung, kann man das doch nicht pauschal für alle annehmen.