DSB-Sportdirektor Gerhard Furnier verstorben
-
-
-
Post by poolbaucenter (
October 29, 2024 at 6:37 PM ).This post was deleted by the author themselves (October 29, 2024 at 6:37 PM ). -
ok, das tut weh.
Auch wenn er bei vielen nicht so bliebt war, hatte er ein enormes Fachwissen.
Ich konnte bei Sporttagungen immer mit lästigen Problemen an ihn herantreten und bekam immer eine sehr kompetente Antwort.
-
Mein Beileid!!!
-
ok, das tut weh.
Auch wenn er bei vielen nicht so bliebt war, hatte er ein enormes Fachwissen.
Ich konnte bei Sporttagungen immer mit lästigen Problemen an ihn herantreten und bekam immer eine sehr kompetente Antwort.
Ja, da hast Recht, umstritten war er, kompetent aber auch und immer Hilfsbereit. Er wird ne große Lücke hinterlassen.
Bin gespannt ob und mit wem die Lücke geschlossen werden kann?
Mein Beileid -
Der Deutsche Schützenbund trauert um Gerhard Furnier. Der langjährige und amtierende Vizepräsident Sport verstarb am 28. Oktober nach schwerer Krankheit kurz vor seinem 71. Geburtstag. Die Nachricht hinterlässt uns fassungslos.
-
Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen, Freunden und Mitstreitern.
Er hat lang und treu dem Schießsport mit Herz und Seele gedient.
Gerhard Furnier - er ruhe in Frieden!
-
... mit 70 Jahren.
Wir können uns nicht aussuchen, wann wir zu gehen haben.
Mit letztem Schützengruß
Murmelchen
-
Herzliches Beileid 💐
-
Herzliches Beileid
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid
-
Beileid auch von meiner Seite.
-
😢
Mein aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde und Mitstreiter/Schützen!
-
Auch mein Beileid, ich kannte ihn nicht, aber er hat sich gekümmert um unsere Belange.
Ruhe in Frieden
-
Es ist schwierig bei 1,3 Mio Mitglieder die Balance zu finden, mit Recht machen ohnehin.
Er war sehr gradlinig und Durchsetzungsstark, anders hätte es auf der Position auch nicht funktioniert.
Ich kam gut klar mit ihm,R.I.P Bernd
-
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber auch von mir aufrichtige Anteilnahme.
-
Ich war mit ihm Essen und wir haben uns um dem Inklusion im Schiesssport unterhaltet.
R.I.P. Heiko