Disag Preisschießen

• Hallo! frage in der Runde. kann ich beim Disag Preisschießen, ein bestimmter Stand, mit nur ein Wettbewerb belegen?

ich möchte gerne, das die Mitglieder sich, bspw. an Stand 1, normal über denn Preisschieß Modus anmelden, aber nur Ein bestimmter Wettbewerb aufrufen können.

an alle andere Stände kann er alle andere Wettbewerbe auswählen!

Hat das jemanden zufällig schon mal umgesetzt, oder hat jemanden ein Idee, wie es gehen könnte?

Mfg Jacobse

• ich kann dein problem nachvollziehen.

beispielsweise ist ein Stand mit einer Duellscheibe ausgestattet oder 15m Zimmerstutzen

aber mir ist keine automatisierte lösung bekannt.

tut mir leid. am einfachsten wird es sein, die aufsichten entsprechend zu unterweisen.

seit dem neuesten update kannst du 2 preisschießen gleichzeitig laufen lassen, und auf bestimmte stände beschränken. ja das geht. jedoch hat die schreibkraft an der anmeldung auch 2x die arbeit, was sehr doof ist.

• seit dem neuesten update kannst du 2 preisschießen gleichzeitig laufen lassen, und auf bestimmte stände beschränken. ja das geht. jedoch hat die schreibkraft an der anmeldung auch 2x die arbeit, was sehr doof ist.

Hallo, ok? wo kann ich die Beschränkung auf bestimmte Stände einstellen. Habe ich leider noch nicht gefunden.:/

• Hallo nochmal in der runde!

Ich kann 2 Preisschießen gleichzeitig laufen lassen, aber wo und wie kann ich die beschränken auf bestimmte Stände?

Hat da schon jemanden Erfahrung? Ich kann es leider nicht finden.

• servus,

ich empfehle das auch nicht, weil es zu kompliziert ist.

Du kannst es nicht "beschränken auf 2 stände"
    aber du kannst eines der Preisschießen mit einem Offset in der Startnummer (z.b. 1000+) anlegen,
    so dass sich die startnummern nicht überschneiden werden. dann weiß der OS, welches preisschießen bereitzustellen ist.

mfsg daniel