Mal was sinnvolles zum Thema! 👍
Olympiade
-
- Allgemein
-
69MANNI -
22. Juli 2024 um 16:23
-
-
super, vielen Dank
Grüße aus dem Süden
-
Der Internationale Schießsportverband hat auf seinen Internetseiten den Zeitplan für die Sportschützen veröffentlicht:
-
Der DSB hat auf seine Internetseiten informationen über die Übertragung von Schießsportwettkämpfen der Olympiade in Paris 2024 veröffentlicht:
-
8 Sportschützen und 7 Bogenschützen (w/m) tragen die Fahnen bei der Eröffnungsveranstaltung. Kein ganz schlechter Schnitt.
-
Die Welt berichtet über Josefin Eder!
-
Heute ab 10:20 Uhr heißt es Daumen drücken...wird in der ARD Mediathek übertragen.
Sportschau Olympia 2024: Sportschießen: Finale Luftgewehr 10m
Mfg Andi
-
...das deutsche Team schießt nachher um Bronze ...
-
Schade,nur Platz 4
-
Man muss aber fairerweise sagen, die Kasachen waren aber auch den Tick besser den es gebraucht hat.
-
Eines müssen aber alle Medaillengewinner noch üben...
Mal ein wenig Freude zeigen über das erreichte. Gewinnen eine Medaille und nicht einmal ein Lächeln huscht da über die Gesichter. So Sehr im Tunnel kann man da doch echt nicht mehr sein...
Aber Starke Ergebnisse von allen!
-
Und wo wir grade dabei sind:
Aktuell ist Christian Reitz 2. in der Qualifikation zum Finale morgen. Serie 5 mit 100 Ringen abgeschlossen (13 Zehner am Stück)
Robin Walther hat nach einer schwachen/unkonzentrierten dritten Serie den Anschluss an die Finalplätze momentan verloren.
-
Und wo wir grade dabei sind:
Aktuell ist Christian Reitz 2. in der Qualifikation zum Finale morgen. Serie 5 mit 100 Ringen abgeschlossen (13 Zehner am Stück)
Robin Walther hat nach einer schwachen/unkonzentrierten dritten Serie den Anschluss an die Finalplätze momentan verloren.
Ne, hat dann doch noch gereicht mit einem Bärenstarken Schlussspurt!
8er Platz
Wie sagt mein Trainer immer, mit dem letzten Schuss ist der Wettkampf erst vorbei, oder anders ausgedrückt. Am Ende kackt die Ente....
-
Qualifikation LP Herren ist vorbei.
Christian Reitz und Robin Walther sind morgen beide im Finale.
Robin Walter denkbar knapp als 8. mit einer Innenzehn mehr wie der Inder Sarabjot Singh
-
Ne, hat dann doch noch gereicht mit einem Bärenstarken Schlussspurt!
8er Platz
Wie sagt mein Trainer immer, mit dem letzten Schuss ist der Wettkampf erst vorbei, oder anders ausgedrückt. Am Ende kackt die Ente....
Man beachte meine Wortwahl als ich dieses geschrieben habe, da war nix endgültiges formuliert.
-
Eines müssen aber alle Medaillengewinner noch üben...
Mal ein wenig Freude zeigen über das erreichte. Gewinnen eine Medaille und nicht einmal ein Lächeln huscht da über die Gesichter. So Sehr im Tunnel kann man da doch echt nicht mehr sein...
Aber Starke Ergebnisse von allen!
Es wäre ja nicht scheißen wenn es nichts zu beanstanden gäbe!
-
Platz 4 ... Glückwunsch
-
Josephin Eder und Doreen Vennekamp sehen in der LP Qualifikation wohl leider keine Sonne.
Zum Zeitpunkt des schreibens, sind die Top 8 7x aus Asien (incl. Türkei) und 1x Europa (Ungarn)
-
Die Ergebnisse der olympischen Wettkämpfe werden auf der folgenden Webseite veröffentlicht:
-
-