Neuer Verein

• Hallo zusammen, ich suche einen neuen Verein, da es bei uns gerade ein paar Probleme gibt.

Ich suche ein Verein im Hohenlohekreis, Schwäbisch Hall oder auch Richtung Heilbronn.

Ich schieße Luftgewehr frei.

Es sollte einen Elektronischen Schießstand geben und es wäre gut wenn es auch einen Trainer gibt.

Danke schonmal im Voraus

• SGI Schwäbisch Hall, sind zusammen mit uns in die Landesliga aufgestiegen.

Ansonsten einfach mal googeln oder Zb. in die Bezirksligen der jeweiligen Regionen schauen, ob du da einen Verein in deiner Nähe findest.

• Hallo StefanD,

ich habe bei einem Vereinswechsel die Erfahrung gemacht, selber tätig zu werden.

Hier wird Dir kaum jemand helfen. Wer holt sich schon Konkurenz ins Haus?

Mit deinen Ergebnissen sollte es möglich sein, einen starken Verein zu finden. ich gehe davon aus, Du willst leistungsbezogen schießen.

Ich habe mir dabei die Ergebnisse der LM in meinem Landesverband angesehen.
    Nun habe ich allerdings den Bez.Verband gewechselt, und muss dadurch 150 Km zu den Bez.M. fahren. Training ist weiterhin im alten Verein möglich. Sonst wäre ich auch fürs Training in einen Nachbarverein gegangen.

Eine persönliche Anmerkung: Dein Schussbild zeigt starke links-rechts Schwankung auf. Gehörte allerdings nicht zu deiner Frage.

Gruß Max

• Hallo Stefan,

War zu vorgerückter Stunde wohl doch zu spät. Ich habe übersehen, das Jo einen Verein sucht. Eventuell kann er ja etwas nutzen aus meiner Antworten ziehen.

Gruß Max

• Hi Max,

Ich suche auch keinen neuen Verein, sondern Joni25 ;)

habe vor 5 Jahren den Verein gewechselt, auch aus eigener Initiative.

Grüße

Stefan

• Hallo Stefan,

War zu vorgerückter Stunde wohl doch zu spät. Ich habe übersehen, das Jo einen Verein sucht. Eventuell kann er ja etwas nutzen aus meiner Antworten ziehen.

Gruß Max

Und ich hab genau im gleichen Moment geantwortet 😅