Schaftbacke DoubelFit Auflage von Kornoptik-Adlerauge

  • Hallo und Grüße aus Thüringen

    Mivo hat so eine Backe von MEC schon mal getestet. Der wir hier bestimmt seinen Kommentar dazu abgeben.

    Für mich wäre das nichts.

    Nach einem Marathon schießen mit 120 Schuss (inkl. Probe) über 2 Stunden hast du bestimmt einen richtig tollen Abdruck im Gesicht 😙

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Ja, ich hatte sie im Einsatz für ca 1 Woche. Habe sie dann wieder auf Seite gelegt, weil mir der Zeitraum des Probierens zu kurz war (Weihnachten bekommen zum testen) und ich am 07.01. schon die ersten Wettkämpfe hatte.

    Es war die ersten Serien ungewohnt, aber gut. Habe alle Serien über 320 damit geschossen. Sie hat also auf jeden Fall ihre Berechtigung. Ich werde Sie auf jeden Fall nach dem 18.02. wieder montieren und dann mal etwas länger ausprobieren.

    Nach einem Marathon schießen mit 120 Schuss (inkl. Probe) über 2 Stunden hast du bestimmt einen richtig tollen Abdruck im Gesicht 😙

    Den habe ich bei meiner Cheek prov von MEC nach jedem Schießen, da brauche ich keine 120 Schuss für ^^

    Mein Trainer sagt immer: "Wenn meine Jungs keinen Streifen auf der Wange haben, dann haben sie nicht richtig trainiert"^^

    Mivo hat so eine Backe von MEC schon mal getestet.

    Ich habe die Backe von Kornoptik selbst bekommen um sie zu testen. Der Inhaber von Kornoptik hatte mich gefragt, ob ich dazu bereit wäre.

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Für 320 nehm ich den Abdruck gerne in Kauf :D

    320 ?

    Bei 100 Wertungsschüssen wären dass aber 1066 Ringe.😀

    Hat aber meines Wissens noch keiner beim Marathon schießen geschafft.

    Oder? 🤔

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Letztes Jahr beim 100-Schuss-Turnier in Huglfing 1071,6 100-Schuss-Huglfing 2023.pdf

    Und in Tandern waren es 1063,8 (auch fast 1066)

    Das sind ganz tolle Ergebnisse.

    Die Ausschreibung ist sehr schwammig.

    Wird das alles im Sitzen geschossen?

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Das sind ganz tolle Ergebnisse.

    Die Ausschreibung ist sehr schwammig.

    Wird das alles im Sitzen geschossen?

    Die Leute die das geschossen haben können das und sind bekannt und haben schon Meisterschaften gewonnen bitte nicht alles in Frage stellen

    nur weil es bei euch nicht geschossen wird in Bayern sind halt die Ergebnisse höher

  • Die Leute die das geschossen haben können das und sind bekannt und haben schon Meisterschaften gewonnen bitte nicht alles in Frage stellen

    nur weil es bei euch nicht geschossen wird in Bayern sind halt die Ergebnisse höher

    Alles gut - ich frag ja nur 😀

    Nur weil die ersten 21 besser waren als der Deutsche Meister Senioren l 2023. Wenn man die 317,6 als Grundlage nimmt.

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Du wirst vieleicht Dortmund kennen lernen

    Aber ich bohre noch mal nach.

    Wie war die Anschlagsart bei dem Wettkampf. In der Einladung steht ja nichts. Auch keine Unterteilung. Oder schießen nach Sportordnung......

    Bin nur mal Neugierig - solche guten Ergebnisse in der Anzahl habe ich noch nicht gesehen. "Hut ab" 👍👍👍

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Digedag kann da sicher auch was zu sagen....

    Kann er:) Ich habe sie auch seit Mitte Dezember und würde sie nicht wieder hergeben. Die Reproduzierbarkeit beim Einsetzen ist schon genial. Ich schieße damit oder dadurch nun keine 320 Rlnge aber die 316 inzwischen konstant. Ich müsste nur mehr Zeit und Gelegenheit zum trainieren haben und das Ganze auch stabil im Wettkampf umsetzen können - das wäre toll.

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

  • Kann er:) Ich habe sie auch seit Mitte Dezember und würde sie nicht wieder hergeben. Die Reproduzierbarkeit beim Einsetzen ist schon genial. Ich schieße damit oder dadurch nun keine 320 Rlnge aber die 316 inzwischen konstant. Ich müsste nur mehr Zeit und Gelegenheit zum trainieren haben und das Ganze auch stabil im Wettkampf umsetzen können - das wäre toll.

    Klingt doch schon mal nicht schlecht 👍

    Das kannst du mir ja am Samstag zeigen.

    Wir schießen ja im gleichen Durchgang 😉

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

    Einmal editiert, zuletzt von poolbaucenter (8. Februar 2024 um 22:11)

  • Welche Abmessungen haben denn die beiden Kunstoffteile?

    Auch die modernste und teuerste Waffe trifft nicht allein.

    Ohne Training geht nix.