Hier sieht man die Unterseite von dem Vorderschaft und die Verkleidung vom Abzugsgehäuse.
Da das Griffstück noch viel zu tief hängen würde, musste ich hinten noch mehr abfräsen, damit das Griffstück höher kommt.
Hier der Schaft noch einmal von oben, mit den Schraublöchern, an denen ich die Verkleidung oben anschraube. In einer Bohrung steckt auch noch ein abgebrochener M4 Gewindebohrer, den ich nicht wieder heraus bekomme. Fehler passieren ....
Als nächstes habe ich den Vorderschaft angeschrägt.
So sieht das jetzt zusammen mit dem System aus.
In der oberen Verkleidung habe ich noch eine Ausfräsung für eine aussenliegende V0- Schraube angefertigt.
Dahinter sieht man die Original- V0- Schraube.
Die V0- Schraube ist ein Bolzen mit Gewinde, bei der am anderen Ende eine Feder sitzt, die den Schlagbolzen auf Spannung bringt.
Die V0- Schraube habe ich von hinten mit einer Bohrung und ein Gewinde versehen. Da habe ich dann einen V2A- Bolzen eingeschraubt, der als Verlängerung dient. Der Bolzen selber bekommt noch ein paar Bohrungen, damit ich ihn von außen zugänglich verdrehen kann.
Mittlerweile habe ich auch schon den Hinterschaft grob ausgesägt.
In den Vorderschaft habe ich eine T- Nut eingefräst, wo der Hinterschaft eingeschoben werden kann. in den Hinterschaft habe ich das Gegenstück eingefräst. Befestigt wird das ganze durch zwei Madenschrauben, die von unten eingeschraubt werden und die beiden Teile zusammen klemmen.
Fortsetzung folgt später ...