Morini 162 ei Löst nicht mehr aus

• Hallo,

meine Morini 162 ei macht Probleme. Am Dienstag nach dem Training in den Koffer gepackt und am Freitag wollte ich damit die KM 2024 Vorschießen.
    Ausgepackt, eingeschaltet "Rote LED" brennt wie immer und blickt alle 4 Sekunden. Die LP löst nicht mehr aus.
    Elektronik verhält sich wie immer. Batterien habe ich getauscht, hat aber nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?
    Vielen Dank.

• Danke, ich werde mir das ganze in Ruhe noch einmal in den nächsten Tagen anschauen und entscheiden was ich mache.
    Habe die Waffe im November 2022 gebraucht gekauft.

Nein ich komme aus der Region Koblenz/Neuwied.

• Moin. Wie ist denn der Abzug eingestellt? Sind die Spiralfedern sichtbar korrekt ohne Verwindung eingehakt? Verstelle das Abzugsgewicht probeweise mal etwas höher

• Termin bei Gehmann in Karlsruhe

Ist das nahe liegendste, Schweiz dauert lange, der Versand ist teuer, Zollformularitäten sind notwendig. Gehmann ist die besser Alternative.
    No.limits

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

Ich habe Ecken und Kanten nur eine Null hat keine!

• Moin. Wie ist denn der Abzug eingestellt? Sind die Spiralfedern sichtbar korrekt ohne Verwindung eingehakt? Verstelle das Abzugsgewicht probeweise mal etwas höher

Federn und Abzug habe ich schon kontrolliert, das war am Freitagabend meine erste Vermutung das z.B. eine Feder ausgehangen ist. Danke.

• Gibt es hier jemanden, der diese Elektronik-Bausteine reparieren kann? Wir hätten auch so einen Fall.

Sportbootführerschein Binnen

Timex Armbanduhr, Krups Mixer und Candy Waschmaschine

• Also wenn es einen Schaltplan gibt, dann wäre das möglich.

Kannst Du bitte einmal ein Foto von der Leiterplatte machen?

Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903