Hallo kruemelgirl , hallo Strindberg , hier mein Ergebnis für Juli 23!
Gruß, Onkel Peter
Gruß, Onkel Peter
Gruß, Onkel Peter
Mein Respekt
Danke Bruchpilot,
aber einmal im Monat, ein gutes Trainingsergebnis, ist ja nur wie unbegrenzt nachkaufen, ohne dabei Geld zu bezahlen. Bei der Bayerischen Meisterschaft, letzte Woche, unter Mannschaftsdruck, da hab ich schon nach der ersten Serie, 105,9, das Zittern bekommen, das ich glaubte Parkinson ist da. Und dann ging fast gar nichts mehr. Aber selbst in einem meiner Zweitvereine, wo der Tisch wackelt, wenn der Nachbar eine unbedachte Bewegung macht, ist das bei mir viel schlechter. Da bin ich schon mit 318 zufrieden. Beim Rundenwettkampf, letztes Jahr, 315,1 Durchschnitt, war ich auch zufrieden, auf verschiedenen Ständen und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Also bitte nicht ganz so ernst nehmen, meine Trainings- Ergebnisse.
Gruß, Onkel Peter
Aber ich finde es schon mal interessant, so einen Wettkampf zu machen, das ist mal was völlig Neues. Und es geht ja um nichts.
Ich wünsche Euch allen, eine schöne Woche!
Ich sehe das nicht als Wettkampf sondern als Spaßkampf und stelle nicht meine besten Ergebnisse ein
Ich gebe Peter absolut recht Großer Wettkampf ist was anderes
Da wir nur eine Klasse bei uns haben (Kreisklasse) bei den Rundenkämpfen ist das für mich wie Training würde lieber höher schiessen gibts aber nicht in unseren Verband
Deshalb haben wir vor 3 Jahren eine Whattsapp Gruppe gegründet 10 Freunde und Bekannten aus ganz Deutschland auf sehr hohem Leistungsstand
Wir schiessen 2 mal pro Woche (da gehts auch um nix) und nicht verpflichtend aber das ist fast gleich mit einem großen Wettkampf
Auch von mir eine schöne Woche
Gruß Jürgen
LG Auflage Mai
So langsam gewöhne ich mich an mein Steyr ,das Pardini braucht noch etwas Liebe wenn das alles nicht klappt nehme ich wieder mein altes P70
Ist ja noch Zeit bis Dortmund
Das alte P70 gehört sowieso heute noch zu den besten LGs für Auflage! Viele der ganz großen Auflage- Schützen und Schützinen schiessen das heute noch. Das 700er ist aber auch nicht schlecht.
Hallo Mitstreiter
wieder ist ein Monat um. Hier die Ergebnisse:
kruemelgirl Danke für die Liste und Deine Mühen
Ich freue mich, dass ich Mal auf Platz1 stehe, was ein Ergebnis mehr so alles ausmacht:-)
Viele Grüße
Thorsten
Von mir noch ein paar Nachzügler:
LP40 für Juni: 360 Ringe
LP-A für Mai: 305,5 Ringe
LP-A für Juni: 306,4 Ringe
Du kannst sogar dein Ergebnis noch 2 Monate rückwirkend werten lassen. Also z.B. das Ergebnis könnte noch für Mai gewertet werden..........
Wenn das so ist
Ich habe da diese Woche noch 2 Ergebnisse geschossen….
Für Mai
LP frei 91 / 87 / 84 / 83 = 345
Hier sind meine Juli->Ergebnisse:
LP: 359 Ringe
LP-A: 308,6 Ringe
LG-A: 319,2 Ringe ( das 1. Mal mit Schießhose )
SpoPi 2.40 für August
(Hoffe Vormeldung ist ok, im August ist bei uns Schützenheim zu)
Präzi: 136
Duell: 134 (eine 5 ist nicht auf dem Einsteckspiegel)
Summe: 270