Stammschießen 2023
-
-
Hallo Leute,
wie ist denn das mir dem Stammschiessen? Geht man da einfach auf den Schiesstand und bringt dann seine Trainingsergebnisse? Oder muß man das in irgend einem Wettkampf schiessen? Ich sag mal, das sind doch zwei paar Schuhe, oder etwa nicht?
Gruß, Onkel Peter
-
Hallo
Klar sind das 2 Paar Schuhe aber das Stamschiessen ist ja kein Wettbewerb wo es um Titel geht einfach um den Spaß
du Kannst Wettkämpfe einstellen oder Träiningsergebnisse
Gruß Jürgen
-
Na das ist klasse, da mach ich nächstes Jahr auch mit!
Gruß, Onkel Peter
-
-
Du kannst jederzeit mit einsteigen.
Dadurch dass wir bis zu 2 Monate nachträglich Ergebnisse einreichen können, könntest du im Juni noch Ergebnis für max. ab April nachreichen.
So könntest du auch noch auf die 8 am Ende gewerteten Ergebnisse kommen......
-
LP Freihand für Juni: 352 Ringe
-
Ich melde für Mai
LG40: 97/98/97/96 = 388
Und für Juni:
LG40: 96/96/98/98= 387
Doppeltraining für die Landesmeisterschaft am Sonntag. Spannend der Unterschied zwischen den Ergebnissen: auf Zehntel war das zweite Ergebnis besser, trotz 2 8ern. Auf ganze Ringe aber schlechter.
-
LG Auflage für Juni = 310,1 Ringe
-
-
Hallo Kruemelgirl, dann bring ich mal was, aber wie schon von mir erwähnt. Das sind von mir Trainingsergebnisse. Im Wettkampf bring ich das nicht. Mein Höchstes im Wettkampf, letztes jahr, war 318,4.
Gruß, Onkel Peter
-
-
Ich habe das LG auch mal wieder ausgepackt und kann 2 Ergebnisse einreichen.
Mai: 316,4
Juni: 317,1
-
-
LP Auflage für Juni = 300,5 Ringe
-
-
LP frei 87 / 83 / 83 / 92 = 345
Dann werd ich mich auch hier mal einreihen und meine Ergebnisse teilen.
Hoffentlich ist es ok mitten im Jahr noch einzusteigen…
Ich schieße zwar noch nicht lange, erst seit November letztes Jahr will aber einfach mal kucken wo ich so lande

Grüße aus Baden-Württemberg
-
-
Herzlich Willkommen beim Stammschießen.
Natürlich kannst du auch jetzt noch einsteigen.
Du kannst sogar dein Ergebnis noch 2 Monate rückwirkend werten lassen. Also z.B. das Ergebnis könnte noch für Mai gewertet werden..........
Sag mir kurz Bescheid, ob du das möchtest, sonst bleibt es für den Juli gwertet.
Bitte schreibe auch in Zukunft mit dazu, für welchen Monat das Ergebnis sein soll. Danke dir und viel Spass hier bei uns.........
-
Meine Ergebnisse für Juni
LP40 frei 95, 95, 94, 93 - 377
KK-Sprtpistole P 135, D 140 - 275
-