Hallo zusammen, weiss Jemand, wo man so einen Auflageständer zu kaufen bekommt, wie sie in Dortmund zur DM verwendet werden und was so ein Teil kostet?
Gruß, Onkel Peter
Hallo zusammen, weiss Jemand, wo man so einen Auflageständer zu kaufen bekommt, wie sie in Dortmund zur DM verwendet werden und was so ein Teil kostet?
Gruß, Onkel Peter
Hallo,
die gibt es bei RB Shooting und kosten 235 Euro
/http://www.rb-shooting.com/de/suche?controller=search&s=auflageständer
LG
Wenn Du das gleiche Wackelgefühl, wie bei dem Dortmunder Auflageständer haben willst, nimm einfach ein preiswertes Fotostativ.
Ja genau, das will ich spüren! Deshalb will ichs ja haben. Aber ich glaube für 235 Euro, ich weiss nicht, das ist mir die Medailie gar nicht wert.
Für das Geld bekomme ich eine gebrauchte Pocket Gun. Unglaublich der Auflagemist.
Da haben sich schlaue Leute echt was einfallen lassen, wie man gut betuchten Schützen das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Aber vielen Dank für die Info!
Solche nutzen wir bei uns zur LM.
Mein Mann hat da einen "kopiert", ist sch8n ein gewisser Aufwand so ein Teil zu bauen, vom Material mal ganz abgesehen .
ich wage mal zu behaupten das bei der Austattung der Schiessanlagen für Auflageschützen
die, die es wissen wie es sein sollte, nicht gefragt werden.
Ich habe mich auch schon an 3 DM in Dortmund geärgert.
Die Ergebnisse im Vergleich zu den Landesligen sagen doch alles aus.
Erst wenn die Auflage International wird kann sich was ändern.
Egal wir treffen immer und wenn es nur Freunde sind.
Trotzdem lassen wir uns unseren Sport nicht von den "Herren und Damen in den grünen Jacken und den roten Nasen
vermiesen.
Die LM in Baden Württemberg ist auch ein gutes
Beispiel.
Da wird eine Mehrzweckhalle für Millionen hingestellt aber für entsprechende Parkplätze ist zwar der Platz auf dem Gelände vorhanden aber lieber dürfen sie Schützen ihre Ausrüstung bis zu 800 Metern aus Nebenstrassen zu Stand schleppen.
Im Juli bei bis zu 35 Grad und überwiegend ältere Teilnehmer .
Keine räumlichen Möglichkeiten zum Umziehen oder Waffenaufbewahrung tolle Beschilderung der Stände bei denen bei Auflage KK ZF die Standnummer von der Decke gezirkelt werden muss entgegen dem normalen Ablauf und Anschlag.
Allen die es trotzdem geschafft haben Gut Schuss für die DM
Grüße aus dem Süden
Grüße aus dem Süden
Die Auflageständer für 235 sind aus Edelstahl und sehr gut verarbeitet
Na vielleicht kauf ich mir doch noch so ein Teil. Vielen Dank an alle, die geschrieben haben. Aber was will ich mit einer Pocked Gun??? Sowas ist doch im Sport völlig unnütz? Dann eher eine gebrauchte Walther GSP für´s Auflageschiessen.
Schönen Tag noch, Gruß Onkel Peter