Bezinpreishammer!! Das Wahlergebnis schlägt schon durch.... schon durch..

  • Ich bin grad bei 1,629 für Super E5 vorbeigefahren. München Brunnthal.

    "The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

  • Gut, dann nimmt man halt den normalen Diesel, den gibt es bei uns gerade für 1,459. :/

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Bin froh, dass ich seit 32 Jahren Dienstwagen fahre 😉😊

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG 400 monotec E Auflage

  • Und was hat Dein Teilen von Bild-Propaganda für einen Bezug zum Schießsport?

    vlt nicht direkt ... aber wenn ich unseren Jugendleiter sehe der auf fast jedem Auswärtswettkampf bzw. Miesterschaft die Jugend begleitet und dafür keine Entschädigung bekommt, könnte passieren das er das nicht mehr macht.

    Das wird wahrscheinlich auch in anderen Vereine so sein. :(  :( :(

    Die ehrenamtliche Arbeit könnt darunter leiden ... :( :( :(

  • vlt nicht direkt ... aber wenn ich unseren Jugendleiter sehe der auf fast jedem Auswärtswettkampf bzw. Miesterschaft die Jugend begleitet und dafür keine Entschädigung bekommt, könnte passieren das er das nicht mehr macht.

    Das wird wahrscheinlich auch in anderen Vereine so sein. :(  :( :(

    Die ehrenamtliche Arbeit könnt darunter leiden ... :( :( :(

    Es gibt hier tatsächlich noch Leute die es schnallen. Wer sich ein Schmidt&Bender für KK leisten kann und Dienstwagen fährt, kann natürlich großkotzig daher reden.

  • Es gibt hier tatsächlich noch Leute die es schnallen. Wer sich ein Schmidt&Bender für KK leisten kann und Dienstwagen fährt, kann natürlich großkotzig daher reden.

    Hättest ja was anständiges lernen können.

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Ich leiste es mir, weil ich seit 7 Jahren in keinen Urlaub gefahren bin. Das funktioniert nicht mit einer 100 % behinderten Frau zuhause.

    Verlass doch einfach das Forum. Beitragen tust du ja eh nichts sinnvolles.

    Viele schreiben nur noch pn‘s, weil Sie auf deine Kommentare gut verzichten können.


    Gruß

    Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG 400 monotec E Auflage

    Edited once, last by mivo1965 ().

  • Darf ich mal etwas sagen?

    Der ganze Thread ist schon von vorneherein Scheisse, wenn ich mir das alles durchlese.

    Polemik billigster Art und Weise, warum muss man darauf eingehen?

    Was soll das bringen?

    Lasst uns auf Schießsport Themen konzentrieren, das macht Sinn und ist für viele von uns gewinnbringend.

    Von mir liest man zu solchen Blödeleien zukünftig nichts mehr, das kann ich anderen Leuchten überlassen.

    Liebe Grüße,

    Chugen


    Feinwerkbau P8X LuPi
    Manurhin MR22 match
    cal .22lr

    Manurhin MR38 match cal .38spec

    Bergara B14 R STEEL cal .22lr

    Hämmerli X-ESSE Expert SF cal .22lr



  • Von mir liest man zu solchen Blödeleien zukünftig nichts mehr, das kann ich anderen Leuchten überlassen.

    Das ist doch schon mal ein positiver Vorsatz.


    Der Betreiber lässt solche Beiträge grundsätzlich zu, wer sich daran stört braucht ja nicht schreiben zudem soll es ja hier auch die Möglichkeit geben User zu ignorieren.

  • Hier nur eine Teilnachricht von einem Teilnehmer, damit du Troll es mal verstehst (EPP)


    Viele Grüße und dir nochmals ganz herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung, die mir sehr weitergeholfen hat. Ich hatte meine Fragen nämlich bewusst nicht als Post ins Forum gestellt, weil ich beim Lesen hier gemerkt habe, dass oft sehr kontroverse Antworten kommen, bei denen man dann erst mal eruieren muss, ob sich der jeweilige Schreiber denn wirklich mit der Thematik, zu der man sucht, tatsächlich aus eigener Erfahrung auskennt.


    Der Hauptbestandteil deiner Beiträge schadet mehr als es nützt😉

    Und damit bin ich hier dann mal wieder raus😊


    Bin in Hannover und freue mich , wenn ich Leute von hier treffe.


    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG 400 monotec E Auflage

  • mivo1965 Mike,


    erinnere Dich doch mal an die bisherigen Beiträge mit politischem Bezug und stelle Dir dann vor der Link wäre von einem anderen Poster reingestellt worden. Meinst Du nicht dass die folgenden Beiträge wesentlich positiver ausgefallen wären? Die Grünen anzustänkern hat bei Waffenbesitzern nun mal Tradition und einen konkreten Anlass dazu braucht es wirklich nicht.


    Mit der direkten Anfrage hast Du ja recht, nur musst Du auch wissen wen Du dann fragen kannst und an diesem Wissen fehlt es nun mal gerade bei den Anfängern. Zudem wurde mir ja hier schon oft genug erklärt dass auch der der eine Frage stellt mit Logik Allgemeinwissen und Lebenserfahrung schon beurteilen kann welche Antwort für hin die richtige oder wie ich meine angenehmere Antwort darstellt.


    Bei mir haben auch schon einige User beklagt das no.limits in seiner Einstellung zu extrem ist weil er zu wenig Rücksicht auf den Spaß an der Freude nimmt, das finde ich nicht er ist nur konsequent. Wer meint nach Formel 1 Ausrüstung zu fragen sollte dann auch bereit sein an sich selbst entsprechend zu arbeiten. Andererseits warte ich schon darauf wenn jemand nach einem S&B Zielfernrohr fragt wann der Hinweis auf das bessere bewährte Zielvier kommt.

  • vlt nicht direkt ... aber wenn ich unseren Jugendleiter sehe der auf fast jedem Auswärtswettkampf bzw. Miesterschaft die Jugend begleitet und dafür keine Entschädigung bekommt, könnte passieren das er das nicht mehr macht.

    Das wird wahrscheinlich auch in anderen Vereine so sein. :(  :( :(

    Die ehrenamtliche Arbeit könnt darunter leiden ... :( :( :(

    Ich habe vor mittlerweile zwei Jahren nach über zehn Jahren als Jugendtrainer aufgehört, weil die neue Vorstandschaft kein Verständnis dafür hatte, dass ich meine Spritkosten erstattet haben möchte. Ich war bis zu 10.000 km im Jahr mit den Kids unterwegs - komplett aus eigener Tasche. Als die Stimmung im Verein gut war habe ich das gerne gemacht. Als die Stimmung aber schlechter wurde, hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock als Trainer auch noch Geld mitzubringen.