Willkommen und viel Spaß im Forum!
Beiträge von sarah
-
-
Willkommen und viel spaß im Forum!
-
auch von mir: Herzlich Willkommen bei den Meisterschützen.
Deine Berichte sind großartig, besonders der bereits Angesprochene Bericht über den Liegendanschlag ist wirklich super!Horrido und Gut Schuss!
-
Zitat
Hallo,
vielleicht sollte insgesamt eine Jugendseite oder ein Jugendforum eingerichtet werden, dort wo sich der Nachwuchs treffen kann. Er soll aber nicht vom Forum abgeschottet werden. Es geht darum das sich der Nachwuchs dort kennenlernt, auch regional.
Den Vorschlag habe ich gestern Abend mal im Chat gemacht. Aber so begeistert schienen die da nicht, da das zur Zeit ja alles bei der Organisation mit bei ist.
Mein Trainingstag:
Wir unterhalten uns erstmal über alles mögliche und ab und in regelmäßigen Abständen nennt vor dem Training jeder sein persönliches Ziel oder bestimmte Punkte auf die er achten möchte. Dann schießt jeder für sich, ab und an auch mal mit Hintergrundmusik oder wir Veranstalten Schießspiele.
Nach dem Training sitzen wir dann noch ein wenig beisammen, unterhalten uns über´s Training und ob wir unser Ziel erreicht haben, geben uns gegenseitig Tipps, etc.
Ab und an Veranstalten wir auch Pokal- oder Juxschießen mit der gesamten Bezirksjugend. Essen gemeinsam und Spielen was oder schauen auch mal Filme. -
Das linke ist mein dominierendes Auge.
Ich habe mit dem Gewehr eines Linksschützen geschossen, bei dem alles sehr gut eingestellt war und danach mit einem Rechtshänder Gewehr.
Mein Trainer und ein paar ältere Schützen haben mir alle gesagt ich sollte es mit rechts probieren und damit kam ich auch immer bestens klar. -
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Dann auch an dich: Herzlich willkommen und viel spaß hier!
-
Dann werde ich gleich morgen beim Training ausprobieren, was für mich als Brillenträgerin da am effektivsten ist.
-
Bei meinem ersten Training habe ich mit Links geschossen, da ich ja eigentlich auch Linkshänderin bin. Kam damit aber überhaupt nicht klar. Mein Trainer hat mich daher mal mit rechts schießen lassen und das klappte auf anhieb besser. Kann sein dass das daran liegt, das ich auch probleme damit habe nur durch das linke Auge zu schauen und das rechte zu zu lassen. Dinge wie Bowlen mache ich im übrigen auch mit Rechts.
-
Willkommen bei den Meisterschützen!
Es gibt hier bestimmt jemanden, der dir Fragen zum GK beantworten kann und noch den einen oder anderen Tipp hat!
-
Mal ne kleine Frage an die Linksschützen:
Seit ihr auch Linkshänder?
Ich z.B. bin zwar Linkshänder, schieße aber mit Rechts! -
Ein Adventsschießen?
Da bin ich aber neugierig. Bin schließlich immer auf der Suche nach neuen Ideen für unsere Jugend.
Wie läuft das bei euch ab? -
Herzlich Willkommen, auf das eure "Invasion" weiter anhält und die Meisterschützen weiter wachsen!
-
Auch von mir, herzlich willkommen!
Sylvia: Demnächst ist wohl der gesamte Verein von euch bei den Meisterschützen

-
Eindeutig: Ohne!
Es gab immer schon gute Schützen, die ein solches "Power-Balance" nie gebraucht haben, warum sollten die heutigen Schützen dann eins brauchen??Zimmerstutzen schießen, ja oder nein?
-
Auch von mir Alles alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen! -
-
-