Beiträge von Joker

Die 10.000 wurden soeben geknackt!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Edit: Ich PERSÖNLICH hätte kein Problem mit einer kurzen Info an die User per E-mail und MICH würde es auch nicht stören... Dennoch sollte man die Beweggründe und Entscheidungen Geronimos akzeptieren und auch respektieren!

MfG
    Joker

Zu den Trockenübungen...

<KLICK>

Die entsprechnde Trockentrainingsscheibe pappst du an deine Zimmerwand und positionierst dich in der entsprechenden Entfernung. Dann kannst du ein ganz normales Training absolvieren (ohne BUMM, nur KLICK ;) ).

Oder du machst z.B. Haltetraining mit einer Wasserflasche... :P

MfG
    Joker

'Gelernt' hab ich mit einer Pardini K58, danch kam eine Feinwerkbau P34 (beides Vereinswaffen).
    Meine erste eigene Lupi war eine Anschütz SAM M10- eine wirklich tolle Lupi- die ich jetzt meinem kleinen Bruder überlassen habe, der jetzt mit dem Schießsport begonnen hat.

Seid Anfang März bin ich stolzer Besitzer einer Walther LP400 Carbon...
    Nur leider viel zu wenig Zeit um mit dem Schätzchen zu schießen, Studium sei Dank :D

Mfg
    Joker

Ich denke damit wurde jetzt alles zum Thema gesagt...
    Hier wird wieder eine gute Idee und auch ein ganzer Treat verwässert!

@Karl
    Wenn du konstruktive Kritik hast kannst du sie gerne posten, doch was hier bis jetzt gekommen ist- nunja das war nichts wirklich konstruktives...

Darum bitte ich euch alles weitere doch per PM zu klären- wenn es noch Klärungsbedarf geben sollte, was ich nicht denke.
    Die Standpunkte sind klar, noch klarer werden sie durch dieses Hin und Her nicht mehr.
    Man nimmt dem Leser einfach nur die Freude den Threat zu verfolgen...

MfG
    Joker

Hallo Dan,

tolle Videos- und lass dich nicht unterkriegen...
    Es gibt immer Leute die ein Haar in der Suppe finden. :thumbdown:

Ich, für meinen Teil, finde das gerade die menschliche Seite in deinen Videos durch nichts zu ersetzen ist!
    Mit deinen Videos ist dir gelungen was du wolltest, du hast uns ein Gesicht mehr gegeben- wenn auch im zweiten Teil ein etwas verstrahltes... :D

MfG
    Joker

Hallo Krümel,

ich würde dir zu einem Teflon oder Silikonspray raten- wobei ich ein Teflonspray vorziehen würde (ist etwas beständiger gegen mechanische Einflüsse).

Zuvor das/die Gewinde gut von Öl und Fett befreien!!
    Sonst bringt das ganze nichts... ;)
    Und dann schmieren, aber dran denken... Manchmal ist weniger mehr!
    Sprich die Gewinde sollten nicht von Schmiermittel triefen, sondern nur benetzt sein.

MfG
    Joker

P.S: falls das nicht hilft, frag mal bei deinem Büma nach ob er die Gewinde u.U. 'nachschneiden' kann...

Ich bin leider nicht mehr dabei...
    Weis einfach nicht wie ich das mit dem studium unter einen hut bringen soll, vorallem da ich hier nicht die möglichkeit habe zu trainiren... :(

Wenn es eine ersatz-regelung gibt reiche ich gerne ergebenisse ein (vllt. kann man ja sowas wie nen Pool machen, so dass die mannschaften am ende des monats immer voll sind).

MfG
    Joker

Aber sicher lohnt sich das!

Ich sehe das bei meinem Dad, er hat mit 43 angefangen...
    Davor noch nie geschossen (außer beim Bund, aber das zähle ich mal nicht), mittlerweile ist er in 2 Jahren von 0 auch 340-360 Ringe gekommen...
    Du siehst das Alter spielt keine allzu große Rolle!!!
    Mit Willen, Motivation und ein bissl Training schafft man gerade in unserem Sport auch im gesetzten Alter noch sehr viel... :thumbup:;)

MfG
    Joker

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Ich bin ja stark dafür, dass bei Hotwheel jetzt nimma 'Meisterschütze' unter dem Namen steht,
    sondern ' DeutscherMeister KK100m'.... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Die Kompetenz in Peron... ^^

MfG
    Joker

Hallo zusammen,

ich hab im aktuellen Stelljes Katalog eine Anzeige von MEC gesehen (s. 57 oben). Hier wird eine App zur Trainingserfassung beschrieben- MEC-Shot.

Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden- hat jemand von euch genauere Infos dazu?

MfG
    Joker

Also ich finde 200Euro Betrag/Jahr durchaus für angemessen und auch bezahlbar.

Das ist schlichtweg FALSCH- ich halte es nicht für bezahlbar!
    Wer kann und möchte sich heute einen Vereinsbeitrag von 200€ leisten?
    Wenn ich da am meine Family denke...
    Drei Schützen- das macht 600€
    Hundesportverein 200€
    Fischereiverein bei 3 Anglern- 600€

DAS macht 1400€ an Vereinsbeiträgen im Jahr, welche Familie kann/möchte sich das heute noch Leisten????
    Mit solchen unüberlegten Äußerungen richtet man das Vereinswesen zu grunde- es sind die Schranken in den Köpfen und die mangelnde Kreativität bzw. Flexibilität der Menschen. Nicht das Ehrenamt, denn das Ehrenamt geht mit der Zeit, man darf nur nicht verpassen SELBST mit der Zeit zu gehen!

MfG
    Joker

Achtung: Off-Topic

gehen dir die Argumente aus? :D

"Please leave our Newsgroup, Kid." ist dir ja aber vorher schon nahegelegt worden.
    nur damit ich mal einen link zurückspiele. den Sinn von dem Wort hast du leider nicht verstanden....

Danke Wegi... schöner hätte ich es auch nicht sagen können!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Der einzige der #geplonkt' gehört... aber lassen wir das!

Das wollte ich noch anmerken.
    Nun aber zurück zum Thema!!
    Danke schön...