Ich wundere mich nicht. ![]()
Also, ich schoss immer zwei Schuss und versuchte dabei auf den inneren Anschlag zu achten. Das habe ich einen ganzen Streifen gemacht. Bin aus dem Anschlag gegangen und habe mich wieder eingerichtet, um das Nachhalten zu trainieren. Wieder den Nullpunkt 10 min lang trainiert und mit dem Nachhalten angefangen, jeweils 3 Schuss auf einen Spiegel. Dabei merkte ich, dass die Schussgruppen hoch angesiedelt waren. Jetzt stellte sich mir die Frage, woran das liegen könnte. Beine waren genauso weit auseinander wie vorher, in die Schulter wurde auch gleichmäßig eingesetzt. Waren immer noch hoch die Schüsse. Dann habe ich gedreht. Und mitmal waren sie wieder mittig. Gegen Ende des Streifens fiel mir auf, dass ich die Hüfte nicht mehr so stark nach vorne schob und die Stützhand ein wenig weiter vorne war. Der Rest des Trainings war wieder der innere Anschlag. Aber dieses Mal 2 Schuss gemacht, dabei auf den inneren Anschlag geachtet und aus dem Anschlag gegangen. Dann wieder einrichten und den dritten Schuss wieder bei den zwei vorher gemachten platzieren. Hierbei waren die Schüsse auch wieder alle mittig. Ich achtete auch dieses Mal daran, die Hüfte immer wieder gleich zu positionieren.