2. Gandesberger Konditionstest

  • Hallo Sportfreunde,

    der SV Gandesbergen veranstaltet dieses Jahr am ersten Septemberwochenende zum zweiten Mal seinen 100 Schuss-Wettbewerb in den Disziplinen Luftgewehr und Luftgewehr-Auflage. Es sind noch Startmöglichkeiten vorhanden. Die Ausschreibung findet ihr hier.

    Gandesbergen liegt im nördlichen Landkreis Nienburg in Niedersachsen, an der Weser grob zwischen Hannover und Bremen gelegen.

    Die Startgelder sind gering und die Medaillen und Pokale umso kreativer :) Letztes Jahr gab es als Mannschaftspokal zum Beispiel so ein Männchen aus Schrauben und Muttern mit einem Gewehr. Schöner Blickfang.

    Mit den Startzeiten sollte es auch keine Probleme geben, denn es sind sehr viele Stände vorhanden.

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft

  • Uwe, kannst du mich im vorletzten Durchgang starten lassen? Dann bin ich bei der Siegerehrung dabei :)

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft

  • hallo
    habe gestern bei euch geschossen hat echt super spass gemacht :thumbup:
    bin naestes jahr wider dabei..
    habe leider nur .....969... 8|
    lag an mir...scheiss blutdruck..alles im keller :| ..kann nur besser werden..lach..


    lg elly

  • hallo
    habe gestern bei euch geschossen hat echt super spass gemacht :thumbup:
    bin naestes jahr wider dabei..
    habe leider nur .....969... 8|
    lag an mir...scheiss blutdruck..alles im keller :| ..kann nur besser werden..lach..


    lg elly


    pff, 969 beudeutet Platz zwei ;) Hot hat 991, Platz drei 966 und ich habe auf dem vierten 960. Also so schlecht ist das nicht :)

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft

  • Du musst Dein Ergebnis vom letzten Jahr doch toppen, das kann doch nicht alles gewesen sein

    Auf den Jungen ist Verlass :D

    Es war schön, dass Du wieder so einen "bleibenden Eindruck" bei uns in der Ergebnisliste hinterlassen hast.
    Fehlt nur noch das "Bazooka-Schraubenmännchen" in der Sammlung.

  • Uwe, ich muss sagen, dass es einfach geil war. Besonders, dass man immer sehen konnte, wie ausgewertet wurde. Nächstes Jahr wird es noch besser. Bilder habe ich auf meiner Website hochgeladen: Klick

    Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft