Der Herbert Görgens der Sportschützen?
Beiträge von Michael Kuhn
-
-
Ich hoffe, daß das jedem eine Lehre sein wird:
NIEMALS mit Fernsehjournalisten sprechen!
NIEMALS mit unbekannten Zeitungsjournalisten sprechen.Wenn eine Anfrage kommt, mit dem obersten Verband absprechen, was zu tun ist. Vorher keine Zusagen geben!
Am allerbesten aber der Waffenbesitzergewerkschaft Pro-Legal beitreten.
Wenn wir genug Leute sind, können wir uns auch einen Profi-Pressesprecher leisten. -
für den Bärendienst, den Du unserer gemeinsamen Sache geleistet hast!
Du bist schuldig, die fast nicht mehr wahrnehmbaren Gräben zwischen Druckluft- und Goßkaliberschützen, aber auch den Kleinkaliberpistolenschützen, wieder ganz tief aufgegraben zu haben.Auch wenn Du es unabsichtlich getan haben solltest, es war von vornherein klar, was aus einer solchen Reportage wird.....
Michael
bei "Die Videos aus Punkt 12"
Gefährliche Sportwaffen in deutschen Haushalten
anklicken. -
@ Katja & Michael
Hier gibt es ein weiteres Werk (die Originalausgabe?).Ja, das ist die Originalausgabe.
DER Klassiker, an den sich die Agitatoren der letzten 80 Jahre gehalten haben. -
Katja,
das Buch das Du suchst hat die ISBN 978-3-936086-35-5
Gruß
Michael -
Frank,
wenn alle Waffenbesitzer in der Gewerkschaft wären, hätte man ein Potential von mindestens 1 Mio. Menschen.
Selbst bei der Hälfte hätte man den mehr als 10-fachen Etat des DSB für positive Arbeit pro-Waffenbesitz zur Verfügung.
Auch könnte Pro-Legal sagen: "Hey Leute, die Kommunisten wollen euch an's Leder, wählt die nicht", was der DSB nicht kann.
Es gibt nämlich auch in den Reihen der DSB-ler etwa 50 % Grün/Links/Rot-Wähler.
Wenn die anders wählen würden, ja dann..............
Und sie würden es, wenn es ihnen einer sagen würde daß sie es tun sollen! -
Mitmachen! Teilen! Schreiben! Kameraden aufwecken! Link per Mail verteilen! Wir brauchen ein paar tausend Schreiber! Das wird doch klappen!? Also: Mitmachen!
Michael Kuhn - privates Waffen-Blog GunTalk.de » Blog Archive » Landesregierung Baden-Württemberg: Verbot des Sportschießens! -
Porto für einen ganz normalen 20-gramm-Brief reicht, rein kommen Fett-Pröbchen.
Wenn das Öl muffelt, ist es noch aus der Produktion von vor 2002, bis dahin benutzten wir eine Trägerseife die für gewisse Bakterien sehr anziehend wirkte. Die haben dann gefressen und sind abgestorben. Ist unschädlich, riecht halt streng. Das Produkt wirkt aber genauso gut wie die neue Herstellung mit anderem Trägermaterial. Das "neue" Öl riecht eher "technisch".
Das Fett ist gut für Verschlüsse, aber auch für alles andere, was dauerhaft geschmiert sein muss.
Bitte Gebrauchsanleitung beachten, nur sehr dünn auftragen und verwischen!
Gebrauchsanleitung Tetra-Gun-Produkte
Für Druckluftwaffen reicht das schon, bei KK- u. Großkaliberwaffen wird man noch unser Copper-Solvent benötigen.
Quick-Clean-Schnüre reinigen die Läufe nicht! Für Druckluft ok, aber nicht für KK und GK.
Gruß
Michael -
Einfach einen frankierten, an Dich selbst adressierten Rückumschlag (normaler Brief) an diese Adresse schicken:
Und schon geht's auf die Reise.
Dieses Angebot gilt übrigens für jeden hier im Forum!
Gruß
Michael -
Ich habe immer irgendwelche Reste, die ich aber auf den Messen und Vorführungen verbrauche.
Muß die Sachen ja auch selbst kaufen.Ich könnte Dir ein Pröbchen schicken, dazu bitte ich um einen adressierten und frankierten Rückumschlag.
Dein Händler kann es aber bei AKAH bestellen, dann sparst Du Dir sogar noch die Versandkosten.
Wenn er es nicht eh' schon hat.So 'ne Tube kostet um die 6 Euro und hält die nächsten 10 Jahre.
Alternativ wäre der Shop: Waffenpflege Tetra® Gun - TETRA GUN Waffenpflege Waffenreinigung Waffenpflegemittel Waffenreinigungsmittel TetraGun , da kommen aber Versandkosten dazu.
Dort sind auch die Kontaktdaten zu finden.Gruß
Michael -
Ja, ich bin der Vertriebsleiter für Europa.
Gruß
Michael -
Also meiner schon!
-
59.000 Mitglieder reichen locker aus!
Siehe die Grünen! -
Tetra-Gun Fett und Öl sind nicht mineralisch, reiner Kunststoff.
Damit gibt es keinerlei Probleme an Kartuschen.
Dichtungen werden wieder aufgefrischt, das eindrehen der Kartusche geht wie mit Butter.Mit dem Fett oder Öl wurden sogar schon undichte Kartuschen wieder reaktiviert!
-
Nehmen wir mal an, dass die grob 1 Mio. Waffenbesitzer, die grob 6,1 Mio. Waffen besitzen, sich einig wären, alle in einem Verband drin wären, dann noch von den unzählichen LG/LP Schützen unterstütz würden, dann könnten wir von einer "Lobby" sprechen.Da sind die Jäger und Waffensammler schon mit eingeschlossen.
Und ein Teil der Erben und Altbesitzer.Das Problem stellen die Druckluftschützen, Holzgewehrträger und Fanfarenbläser dar. Die interessieren unsere Probleme schlichtweg nicht. Noch nicht.
Deshalb müssen andere Wege gegangen werden. Und der DSB muß mit.
Was aus den o.g. Gründen wohl sehr schwierig wird....... -
Die Zahl 1,5 Mio. ist grundfalsch.
-
Wer mein Blog liest, wußte das bereits seit 15.06.2011
Michael Kuhn - privates Waffen-Blog GunTalk.de
War also genügend Vorbereitungszeit.
Genutzt hat sie keiner.
Aber jetzt werden reihenweise Fehlschüsse deswegen produziert......... -
und auch den ausufernden Lobhudeleien unserer Politiker wenn mal wieder die breitensportliche, leistungssportliche und gesellschaftliche Arbeit unserer Vereine gelobt und genutzt wird.
Ich habe leider noch nie erlebt, daß irgendjemand diese Lobhudelei dann auch genutzt hätte, um die Politiker beim Wort zu nehmen.
Weder auf lokaler Ebene noch "weiter nach oben". -
Langsam brenzlig?
Das ist wohl untertrieben.
Wer mein Blog und meine anderen Beiträge liest, weiß daß es schon seit 2009 brennt.......
frank17
Kreide? Nö, weshalb?
Hab' ich jemanden verschont?
Nachtrag: Kennt sich jemand aus damit, ob die Gebühren für alle erhöht werden müssen, oder nicht?
Kann ja nicht sein, daß es nur das Waffenrecht betrifft, oder?Gruß
Michael -