Beiträge von LG-KK

Alles läuft wie geplant: Pures Business.

Munition wird entsorgt und neu gekauft / Gewehre werden gekauft / Schießzubehör wird verkauft. Was sie wollten, haben sie bekommen. Sport ist zu einem Geschäft und einer Show geworden. Trommeln/Ratschen/... 8ostehen zum Verkauf. Nimm das. Unterschreib hier.

Olympische Siege? -Freut euch über die chinesischen Siege. Für eine "Anna" gibt es zehn+ Chinesinnen.

Die heutigen Siege haben Sie vor zehn Jahren verschlafen.

DSB, eine Organisation, die für nichts verantwortlich ist, nur um abzukassieren (Arbeitsplätze wurden geschaffen).

Kinder haben kein Interesse an Sport. Sie kommen nur, weil ihre Eltern es wollen (und weit nicht alle Eltern). Sie träumen nicht von großen Erfolgen. Einfach nur schießen. (und danke dafür. Sie verbringen weniger Zeit am Computer).

Zuvor waren es etwa 30 Kinder für 9 Schießplätze.
    Und alle warteten geduldig (hinten auf Stühlen) auf ihre 15 Schüsse. Nächste Runde: wieder 15. Es war auch ohne Meyton interessant.

Alles super! Pures Business.;)

Ich nehme an, Sie sind Amateur im Schießen. Und ich bin sicher: Das sind Sie auch im Leben *.*.* . -Denn: Sie sehen keinen Unterschied zwischen Politik und Moral, ethischen Standards. Welt, SHOW MUST GO ON 💣 🔥! Sie wollen es.

:D 105,X - das ist se-e-e-ehr stark für A-LG.

1). Viele ungezogene, arrogante Schützen werden mit einem großen "Knüppel" umgeworfen, wenn Freihandschützen anfangen, aus der Auflage zu schießen. Einfach ;) nur so zum Spaß. Dann sie müssen sich hinsetzen und von den Siegerplätzen springen. Und um gute Manieren zu erziehen. Viele benehmen sich, als ob ihre Schießart zum olympischen Programm gehört (machen Sie es, vielleicht schafft es die ISSF ja ^^ ).

2).Ob Ihnen die Meinung eines anderen gefällt oder nicht, es ist nicht Ihre Meinung. Überschreite nicht die Grenzen anderer. Ansonsten...

Welt, dreh ohne mich durch. Von Krise zu Krieg (und umgekehrt). Von einem Problem zum nächsten (heldenhaft überwunden, selbst geschaffen).

3). Vom Thema „Leben lernen“ will ich gar nicht erst sprechen. – Zig Millionen "Menschen“ erfahren gerade die Wahrheit meiner Aussagen. Wir müssen noch etwa ein Jahrzehnt warten. Ich habe Geduld.

Junge Leute wollen nicht. Sie sind zufrieden, so wie sie sind. Sie kommen nicht ernsthaft zum Schießen.
    (ich habe sogar die Schule geschwänzt. Ich bin zum Training gegangen, wann immer ich konnte).

Jetzt ist es einmal pro Woche, und sie finden jedes Mal eine Ausrede, nicht zum Training zu kommen.
    Es ist nicht ernst gemeint. Sie kommen nur zum Schießen.
    Die Kinder haben kein Interesse. Sie kommunizieren nicht miteinander, sie sind keine Freunde. Ihre Eltern haben sie gebracht und wieder abgeholt. Ein kleiner Bus, der sie von zu Hause abholt, würde die Situation ändern.

Ein großes Hallo an die Id**t*n vom DSB. Ich kenne sie nicht, aber ich würde sie gerne kennenlernen.
    Sie haben Tausenden von Schützen Probleme bereitet. Ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen. Ohne eine Umfrage durchzuführen. Einfach so. An einem schlechten Morgen kamen sie auf eine verrückte Idee. Sie denken, jeder hat den gleichen Körperbau. Sie denken, es sei eine Kleinigkeit, die Schussposition zu ändern. Schützen würden sich schnell daran gewöhnen und eine neue Position finden.

Ihr Job: Probleme zu schaffen, nicht Schützen zu helfen. Es gibt genügend andere Fragen, Themen, bei denen dieser Sport verbessert werden kann. Aber nein ... ! Glaubst du wirklich, dass +/- 1,5 cm, +/- 15 Grad, etwas signifikant ändern werden?! Woher kommst du in diesem Sport? Vom Fußball? Lauf weg ! Du hattest ein paar Mal ein Gewehr in der Hand und hältst dich für einen Spezialisten.

Was mich überrascht, ist die mangelnde Reaktion der Schützen. Alle schweigen. Sie beißen die Zähne zusammen und passen sich an.

Ist mir scheißegal, aber was kann ich in Zukunft von ihnen im "freihand" erwarten?

:) An hohe Ergebnisse muss man sich gewöhnen. Schließlich sind Sie daran gewöhnt, dass 103 normal ist, ganz normal. Ja, und je mehr Meisterschaften, desto besser.
    Ein Trainer, der Europameister trainierte, war nicht gegen Doping, damit sich seine Schützen schnell an hohe Ergebnisse gewöhnten. Dann verzichteten sie auf Doping.
    Nicht immer funktioniert eine Methode an allen Wettkampftagen. An einem Tag ist eine Option besser, an einem anderen Tag eine andere.
    Auch mit der „körperlichen Betätigung“, also dem Laufen, bin ich einverstanden. Und auch mit positivem Denken. Versuchen Sie, über die Technik der Ausführung des Schusses nachzudenken. Selbst wenn Sie sich nur auf eine Sache konzentrieren (z. B. sanftes Drücken des Auslösers), ist es immer noch besser, als zu denken: „Ich werde jetzt 10,9 erreichen, ich werde alle schlagen!“
    Manchmal hilft es, so zu denken: „Ich werde diesen A*sch*che*n zeigen, wie man schießt! Lernt von mir! Ich bin hier der Beste!“ - Und führen Sie gleichzeitig jeden Schlag weiterhin technisch aus.
    Es gibt eine Übung: „Denken Sie nicht an den lahmen Affen.“ -Wie viele Minuten können Sie aushalten, ohne an den lahmen Affen zu denken? Sobald Sie darüber nachdenken, verlieren Sie. „Lahmer Affe“ – das sind Ihre Gedanken, die Ihr Herz schneller schlagen lassen, denken Sie nicht an den "lahmen Affen". Ja, so ist dieser Sport. - Besiegte dich selbst (deinen Kopf) - wurde der Erste.

MfG.

... Was heißt hier Eliteschützen??? Es gibt wohl Kracks, die sehr schnell schiessen und Andere eher viel Zeit nutzen. So zumindest, nach Heinz Reinkemeier. ...

Guten :) Abend. Screenshot => und das Ergebnis ist das gleiche, 10,7 ? Je länger sie zielen, desto stärker nehmen die Vibrationen zu und das Blut verliert Sauerstoff, ... Ich bin kein Anhänger des langen Zielens. Es gibt einen Punkt. - Herr "h.r." (der sich selbst in Kleinbuchstaben schrieb). Ich traue seinen Videos nicht. (diesem Screenshot kann nicht vertraut werden). Eine Zusammenstellung unabhängiger Videos. Ich habe nichts Nützliches von ihm mitgenommen. Nur Werbung. Eliteschützen/Spitzen Schützen = wer über 395 schießt. MfG.

Was hat das Dublex mit der Muskelkontrolle zu tun?

Einer kleinen Nuance wie dem "Korn in der Dioptrie" kann ich nicht so viel Zeit widmen (ja, jedes Detail ist wichtig). Es versteht sich von selbst, dass die Schussvorbereitung viele Details umfasst, die überprüft, stabil halten und untersucht werden müssen (in kurzer Zeit).
    Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Eliteschützen im Vergleich zu Anfängern mehr Zeit auf das Muskelempfinden verwenden als auf die Zielkontrolle in der Mitte des Korns (Anfänger legen hierauf Wert). Ich scanne den ganzen Körper. Vielleicht werde ich eines Tages zählen, wie viele Elemente das Gehirn (Supercomputer) steuert. Aber ich glaube, es gibt viele davon.

Mir ist es nur einmal aufgefallen. Geladen. Der Verschluss schloss sich. Ein Mann kam auf mich zu, um mit mir zu reden. Ich öffnete den Verschluss. Gewehr auf einem Stativ. Ich habe geredet (ungefähr drei Minuten). Den Verschluss geschlossen. Weit nach unten geschossen. Ich bin zum Schluss gekommen, dass der Verschluss nicht geöffnet werden muss.

Vergessen Sie nicht, Ihren Akku aufzuladen. Sonst wird es wie mit einer 8| Frau in Rotenburg an der Fulda. Es steht in der Anleitung: für wie viele Hundert Schüsse die Akkuladung noch reicht. Nach einer längeren Pause muss der Abzug aktiviert werden: einmal ganz durchdrücken werden.

Grüße.
    Persönlich hat mir Duplex Vario nichts gebracht. (nur "Kopfschmerzen", Geldverlust und unangenehme Kommunikation beim Kauf/Ablehnung des Umtauschs in einem der uns allen bekannten Geschäfte mit schlechten Bewertungen).
    Ich habe einige Mängel gefunden. - Das Glas ist sehr dick, sodass die gesamte Dicke sichtbar ist und die Tönung rundherum ungleichmäßig ist. (Ich halte Duplex für einen Marketing-Gag, um Geld aus der Tasche zu ziehen.)
    Einfaches Duplex – vielleicht. Und Insert ist hier dünner.
    Mein Problem ist jedoch das langsame Wachstum aus einem anderen Grund. Das Zentrieren/Kontrollieren des Korns im Dioptrienbereich stellt für mich kein Problem dar.
    Achten Sie auf Ihre Muskelempfindungen im gesamten Körper und halten Sie sie 1–2 Sekunden lang in einem „toten“ Zustand (so bewegungslos wie möglich).
    Denken Sie positiv. Durch die richtige und die jedem bekannte Ausführung der Schritte während des Schusses, für Diabolo gibt es keinen Ausweg, als auf die „Zehn“ zu fliegen. Es bleibt nur :dreaming: noch die Konzentration für 30-40 Schüsse nicht zu verlieren.

Viel Erfolg.

1987 „Olymp“ war nicht immer besser. „Temp“ - eine Stufe tiefer. Wenn der Lauf von ausgezeichneter Qualität war und die Patronenserie ausgewählt wurde, schossen sie problemlos 593-597 (alte Ziele).
    „Temp“, aber es gab ein ANSCHÜTZ-Gewehr, freihand, zeigte 599.
    Auf dem Foto ist ein Test zu sehen, USSR-Gewehr, einfach in einen Schraubstock eingespannt.

RWS:) oder Chinesisch:angry: ?
    Habe ich genug geschrieben, um mir Feinde zu machen? Oder wie ein Idiot aussehen?
    => Ihre Entscheidung wäre klar, wenn Sie im RWS-Werk arbeiten würden.
    Chinesischen Nutzern, Ihr egoistisches Interesse ist wichtiger als die Wirtschaft des Landes. Sie möchten Ihre eigenen Leute nicht unterstützen. Oder man spart 3€ pro Schachtel – das ist lächerlich (Meine Grundkenntnisse im Marketing reichen aus, um zu verstehen, wie Wettbewerber ausgeschaltet werden, und das auch langfristig Sinn).
    Begründung für RWS: Ich werde körperlich (max. 107,0 LGF) nicht besser schießen können als den RWS-Test (>108,0 ?), aber jemand wird seinen Job in Deutschland verlieren/weniger verdienen. Behalten Sie das Gleichgewicht/goldene Mitte.
    Ich traue den Chinesen nicht – ich weiß nicht, welche Qualität und welche Zusatzstoffe es gibt. Daher wie schnell sich der Lauf abnutzt.
    Der Zoll weiß, wie viele Euro aus Deutschland überwiesen wurden, um chinesische Waren zu kaufen. -Genau so viel hat RWS verloren. Wie viele RWS-Produkte hat China gekauft? Ich bin sicher X/, dass China hundertmal "mehr" RWS gekauft hat.
    Ich hatte genug von den Chinesen, das letzte waren die durchgebrannten Sicherungen in meinem Auto. In diesem neuen Adapter gab es einen Kurzschluss.

Wie wäre es damit? -Unterschiede in den Empfindungen von Schüsse. zwischen R10, 4,49 und 4,5 mm. Fluggeschwindigkeit/weicher/härter/...Was ist angenehmer? :)

ISSF World Cup 2012, London. Kulturschaffende aus den Bereichen Tennis, Pferdesport und Schach sind auf die Zuschauertribüne :) eingeladen. Hier können Sie auch sehen, wie Sonja Pfeilschifter gewann. https://www.youtube.com/watch?v=xp_p-nOQsxI
    Genießen Sie, wie wunderbar es vorher war. Dort, wo eigenen Hände ausreichten. Die Menschen drückten ihre Gefühle mit den Händen aus (ohne Ratsche, Pfeifen, ... ). ... und Geduld gehabt (Klatschen nach den Schüssen). Menschen mit guter Erziehung und Kultur, die Wilden aus Fußball und Kneipen waren damals noch nicht hierher gerannt, zur selbstdarstellung. Dort vermischten sie sich mit einer Menge von Tausenden (die genauso waren wie sie).
    Der Lärm, den ich hörte, reichte aus, um das Gebäude herumzugehen. Und in der Pause sah ich diese 8o "Gesichter" mit Trommeln.

Den Rauchern am Eingang war es sch..egal, ob neben ihnen ein Nichtraucher stand.
    Einer hat mich :shouting: beeindruckt. Er hat wie wild mit Stöcken auf die Trommel geschlagen und damit in die Richtung eines kleinen Kindes geschwenkt, das mit :rolleyes: Kopfhörern da saß.

Da schreien 8o die! Ratschen, Trommeln, Pfeifen. Verhalten sich dort nicht zivilisiert :evil:. Das ist kein Respekt vor Sportlern.

Wie beim Fußball. Bald werden sie anfangen, mit Flaschen und Stühlen zu werfen. Haben Sie kein Ticket für Reiten oder Tennis?

Schließlich braucht die Welt Shows und Geld. "Schönes" Foto, nicht wahr ...?

Ein "feuriger" Gruß an den Präsidenten des Schießsports, der diesen Sport in eine Kloake verwandelt hat.