Ich freue mich…….
Beiträge von Ned Flanders
-
-
photos would be nice 😍
Kannste noch etwas zum dem Gerät sagen 🤭🤔Deine Sigantur ist eine der besten Weisheiten überhaupt 😃🤣
-
Es gibt nicht nur den Laufmantel sondern auch den Kimmenträger und die Abdeckplatte für die Elektrik in verschiedenen Farben. Bei meiner habe ich z.B. alles blau gemacht da ich auch den Lottes Putter SE in blau habe.
photos would be nice 😍
Kannste noch etwas zum dem Gerät sagen 🤭🤔 -
Hallo zusammen,
können SX Besitzer nochmal ein Fazit und weitere Erfahrungen teilen ? Nutzt ihr die neuen Funktionen der SX und liefern die Euch einen klaren Mehrwert ?Die SC käme für mich wegen dem Trockentraining in Frage. Ich habe einiges aufzuholen und praktiziere täglich Trockentraining.
Danke Euch
Farbe ist geklärt soll schwarz werden, vielleicht aber doch silber 🤣 -
2200 neu und jede Menge gebrauchte für jedes Budget.
TipTop😍 ich würde Single Action Only und neu bevorzugen und nen Hunni drauflegen 🤑
-
Bin bei der Farbe unschlüssig und habe ein Wohlstandsproblem 🤣 nimmt man die EVO 10 E SX in schwarz oder silber ? 🫢🙈😩
Ich mache viel Trockentraining…. Und der E Abzug finde ich dazu ne schöne Sache und das letzte Hemd hat keine Taschen -
Hast Du einmal ne Sport II oder Viper getestet ?
Liegen zwar über Deinem Budget, aber manchmal bekommt man die mit Rabatt was immer noch etwas über Deinem Budget liegt. Aber nur paar Hunderter -
Dankeschön 🙏🏻
-
das Pärchen ist komplett.
Beide mit Hubkorn, Lotte Putter in Pardini Edition und einem Rink S und M Griff. Der S-Griff musste oben am Horn verdickt werden, da die Hand zu schmal.
Da bei der Schwarzen 1 Plastikmagazin nicht korrekt funktionierte ( meistens würde die zweite Patrone nicht zugeführt) wurde das Magazin umgetauacht. Bei der Aktion wurden noch 2 Stahlmagazine der SP gekauft-die auch passen und funktionieren.
Ob beide Plastikmagazinen in der Grünen funktionieren wird jetzt getestet.
Ist die Hubkornmontage für untalentierte Handwerker ein Problem, ich habe in Erinnerung das da irgendwas angepasst werden muss. Was ich mehr als seltsam finde für ein Korn in der Preisklasse 🫢
-
Ich hatte gehofft es gibt eine Lösung die neudeutsch richtig „slik“ ist 😂
-
Hallo und Guten Abend,
ich suche für meine Pardini K12 einen SCATT Halter. Es gab im Netz einmal ein Druckfile für den 3D Drucker um sich einen schönen Halter ausdrucken zu können. Leider ist das File nicht mehr verfügbar. Ich könnte heulen wenn ich daran denke das Edelstahlband für die SCATT Halterung um die eloxierte Kartusche anlegen zu müssen 🥲wie habt ihr das gelöst ?
-
Hallo,
Ich überlege mir Schießschuhe zuzulegen, frage mich aber ab wann dies beim Pistole schießen Sinn macht ? Welche Vorteile Sie bieten ? Ab welchem Niveau es nötig ist ? Oder ob man im allgemeinem darauf verzichten kann.
Vielleicht könnt Ihr hierzu eure persönlichen Erfahrungen teilen und welche Modelle/Marken aktuell so bevorzugt werden.
Gruß Sven
Du kannst es doch einmal ganz leicht mit Schuhen aus deinem vorhandenen Repertoire probieren.
Den Unterschied spürst Du bestimmt.
Trage einmal richtig schöne weiche Joggingschuhe und dann einmal einen flachen harten Lederschuh. -
😂
es soll nicht gänzlich verschwinden, aber die Option es unsichtbar zu machen fände ich halt schon schön 😂🤣Nervt manchmal 😃
Habe das System jetzt mal 1,5 Stunden getestet, wirklich ne geile Sache. Läuft auf dem Mac und IPad sehr gut. -
Ganze Ringe hat sich erledigt wird ja aufgeführt und hatte ich übersehen 🤦🏼♂️
-
Hallo Forum,
mein SCATT ist angekommen und ich konnte das System recht einfach in Betrieb nehmen, zwei Dinge würde ich gerne einstellen habe aber nicht die Möglichkeit dazu gefunden. Ich nutze die MacOS Software und vermute das diese mit der Windows Software übereinstimmt.
Ich würde gerne auf der Zielscheibe nur die Treffer ohne Verlauf meiner Bewegungen angezeigt bekommen. Kann man den Verlauf abstellen ?und die Rechnung ganze Ringe Rechnung mag ich lieber als die 1/10 Regelung.
Danke Euch -
-
Ich liebe richtige Antworten 😃
Dankeschön 🙏🏻 -
Im Test: https://www.waffen-oschatz.de/cz-75-sp01-viper/
Ist die Magtech 147 gr JHP am besten gelaufen. Leider auch schon nen Moment her 😂 -
Nicht direkt bei Oschatz bestellt. Hatte über die Vdb Webseite gesucht.
-
So das Drama ist beendet.
Ich habe eine CZ Oschatz Viper und als Extra die „Nill“ Griffschalen.
Warum die Viper ?1. Verfügbar als SAO aber nur als Optik Ready was ich nicht benötige.
2. MantisX kann man easy montieren
3. minimal schwerer
4. schaut besser aus
5. fandet ihr auch geiler 😂
Munition muss ich noch recherchieren und nehme auch dazu gerne Tipps entgegen 😀