Beiträge von Schenki

Also beim Tauchen ist es grundsätzlich so, das nach dem Tauchgang der Druck von der Flasche zum System gelöst wird. Aber nicht abgeschraubt. In dem Fall hat es zum Beispiel auf einem Schiff mit Feuchtigkeit zu tun.
    Auch soll der Druck von den O Ringen genommen werden..
    Lieb von euch das ihr euch meldet. Die Anregung zu euren Erfahrungen finde ich Klasse.
    Euch schöne Weihnachten…

LG

Nicht verunsichern lassen. Die Jungs haben allerdings recht. Aber das Schussbild bei einer 5er Reihe ist in Ordnung …

MEC in Dortmund macht eine Einweisung und dann kann man herrlich probieren. Das für 15 € ein Schnapper

Hier stehen Rund 60 Dosen zur Auswahl unterschiedlicher Fabrikate!
    Ein Besuch lohnt sich. Und beim Kauf der Murmeln fällt man auch nicht auf den Rücken.
    Von mir aus mit einem alten Diesel 40 Minuten entfernt… 😅

Keine Ahnung wie ihr die Kartuschen füllt. Ich lass meine zumindest bei jemanden füllen, der a Taucht und b mit der Luft unter das Eis geht..!

Also Pfurz trocken…

Der Kompressor ist ein Bauer und die Luft, huscht durch unterschiedliche Filtersysteme, auch schon alleine wegen der Feuchtigkeit!

Feuchtigkeit unterm Eis bedeutet Kristalle in der Atemluft und ein versagen des Equipment..!

Also Tod..!

Ob durch mehr Bar die Kugeln anders fliegen möchte ich anzweifeln..!

Der Mitteldruck sollte dich gesteuert sein, wenn…!
    Die O Ringe dicht sind…!

ich nutze mal diesen Thread für eine Frage…..interessehalber

ihr schießt mit eingeschossener Munition sagen wir 318 Ringe

wenn ihr nun aber mal mit einer „Standard“ Munition schießt, auf wie viele Ringe kommt ihr dann???

Es ist ja auch so..! Wir sind keine Meisterschützen stehen teilweise ohne Schiesskleidung am Stand. Wir treffen halt jetzt etwas schlechter… Keiner macht es von uns beruflich, wir treffen dann vielleicht 316 Ringe …
    300 ohne Zehntel

So, jetzt muss es jeder für sich ausmachen ob er zufrieden ist. Und eventuell in eine Rüstung steigt.
    Oder den Schiessnachbar nach dem Match einfach in den Arm nimmt weil es so gut gepasst hat…

Es ist auf jeden Fall interessant wie sich hier die Schützen bemühen Informationen zu vermitteln…

Ich denke ein Schütze ohne Kleidung macht 10 Ringe weniger als normal…

Man könnte das Regelwerk ändern. Dann hätten wir eine Übersicht.

Also ich kann nur von meiner Waltraud reden. Ich habe schon einiges getestet. Meine Kleine zuckt, wenn der Duchmessser über 4,49 ist.
    Oder sagen wir mal so. 4,5 mm gibt deutlich mehr Ausreißer..

Waltraud natürlich mit (d) ist eine geborene Feinwerkbau 800 x..

Ich bin der Kleinen wirklich hörig und sie bekommt das was sie möchte.
    Es hört sich natürlich toll an mit euren asiatischen Murmeln… Doch seit mir bitte nicht verärgert!
    Ich bin überzeugt von RWS und bekomme diese nicht gefördert…

Aber zum Thema Plagiate…

Hier habe ich schon während meiner Zeit als Tennis Turnierbessaiter International viel zu sehen bekommen…

Und wenn ich erzähle das ich selber schon neue Schläger, welche ich wegen der Länge abgesägt habe und zwar auf einem der größten Turniere…

Und das weil der Spieler 1 Jahr vorher den selben Schläger, aber kürzer spielte, nun aber nicht mit der langen Hucke nicht klar kam…

Am Ende wurde die Griffkappe wieder montiert das Griffband erneuert und der Schläger kalibriert… Das bedeutet mit feinen schmalen Bleibändern so ausgewogen wie er halt zuvor war .

Ergebnis ein Schläger mit dem gleichen Swing weight aber kürzer…

Tja dann haltet ihr mich vermutlich nun für verrückt… ?

Es ist vieles einfach eine Sache des Geldes…

Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim lesen…

Ich finde es sehr interessant und sinnvoll, Munition zu testen. Ich denke am Ende verkackt das Stück am Ende! Nämlich das Ende, was sich Zuviel Gedanken macht…

Equipment muss stimmen, das gibt Sicherheit aber zur Maschine wird kein Schütze.
    Ich teste die Murmeln, seh zu das der Lauf tutti ist, gut is..!
    Schöne Artikel werden hier geschrieben, macht Spaß rein zu schauen.

Ist es nicht auch die mentale Vorbereitung auf das Training… Der Gedankengang welcher abläuft, wie ich Atme, ins Ziel gleite, den Abzug betätige, um die Kugel ins tief Schwarze zu bringen?
    Ich denke das Training kann viele Wege haben um besser zu werden.. Ich denke auch, alleine die Motivation es besser machen zu wollen…

Ich glaube nicht an eine straffe Form, wie man es machen muß…

Gerne würde ich aber eure Meinung dazu lesen..

Euch eine sehr schönen Tag….:)

Hilfe…!

Hey Leute,

ich bitte um Hilfe..

Was könnt ihr mir bei einem Adlerauge 0,5 mm Korn 6,0 für eine verstellbare Iris empfehlen?
    Also Zusatz hinter dem Diopter sitzt eine Centra Duplex Vario..

Bin seit 2 Jahren dabei und stehe bei maximal 311…

Werde noch Wahnsinnig…

Freue mich von euch zu hören…

LG Frank