Beiträge von Hawkeyes.177

Suchanzeige: Ich suche private Duelle (Wettbewerbe) für LP 10m freistehend

Hallo zusammen,

Ich suche im Raum Köln (Umkreis 45 Min Fahrtzeit) Schützen oder Vereine, die mit mir Probe-Duelle schießen würden. Also ganz klassisch wie man es bei Liga-Wettbewerben tun würde.

Ich biete jedem der mich besiegt 20€ für das Duell. Gewinne ich, bedanke ich mich mit herzlichem Dankeschön und freue mich einen netten Schützen kennengelernt und bin dankbar eine weitere Wettkampferfahrung gemacht zu haben. Vielleicht gibt es ja einen Verein, der mich auch gleich zu 2 Duellen an einem Abend einladen mag. Für Profis an der LP also eine leichtverdiente Prämie…

Ihr solltet als Duell-Partner mindesten 340 Ringe schießen. Das ist in etwa das was ich im Wettkampf schaffe.

Wer nicht die ganzen Posts vorher durchlesen mag:
    Ich komme aus der Kölner Umgebung, bin 43 Jahre alt und ganz neu im Luftpistolen-Wettkampf.
    Beim Training schaffe ich reproduzierbar 365-375 Ringe.
    Im Wettkampf flattern mir die Nerven vor Aufregung und ich schaffe nur 340 Ringe.
    Daher suche ich die „Heilung“ in der Konfrontation (und jaaa natürlich auch im Technik-Training) :)
    Ich bin mobil mit dem Auto und kann gerne unter der Woche ab 18:30 zu Euch kommen.
    Am Wochenende ist das auch kein Problem.

Interesse? Dann schreibt mir gerne eine PN!

Ich bin wirklich dankbar für jedes Angebot! Und wenn sich eine Bundesliga Truppe mit 2-3 Duellen die Freitagabendpizza und ein Bierchen damit finanziert in dem sie ein Greenhorn „ausnimmt“ ist das für mich auch völlig fein, denn dann hab ich ja dadurch die Chance gegen „übermächtige“ Gegner zu trainieren.

Ich würde mich wirklich über Einladungen freuen!
    Schonmal 1.000 Dank!

Ist alles richtig was ihr schreibt. Mit Training der Technik kommt die Routine und damit auch die Sicherheit im Wettkampf.