Hallo Gerrit,
ich bin nur Gewehrtrainer, habe nur so minimal Ahnung vom Gebrauch mit der Pistole
und dann auch nur LP und KK-Freie Pistole.
Wenn ich etwas schreibe, ist es für das Gewehrschießen. Den Filter, ist es für Pistole anwendbar, kann ich nicht setzen.
2. Absatz: Und welche Schlüsse ziehst Du daraus? Es wird doch sicher eine Tendenz geben.
3. Absatz: Also ein Schuss, bei dem alles stimmig war. Und dann kommt der nächste Schuss?
Hier ist eventuell ein Fehler! Den guten Schuss solltest Du analisieren, noch einmal genau überlegen, warum er so gut war. Es ist ja Training, da muss nicht ein Schuss dem anderen folgen.
6. Absatz: Kein Trainer, da hilft nur viel in Fachbüchern über Pistolenschießen lese oder ein Seminar beim DSB oder Landesverband buchen. Allerdings geht auch beides.
7. Absatz: ich teile die Meinung von NoLimit.
9. Absatz: Veränderungen brauchen halt Zeit. Und es ist durchaus normal, wenn in Zukunft wieder eine Veränderung ansteht, weil Du zu der Auffassung gekommen bist, Irgend etwas stört noch. Verbesserungen sind selten Entgültig.
Dein vorstehende Wortlaut ist allerdings nur meine Vermutung, wie dein Training ablaufen könnte.
Und ja / und Ja ……. deine Antworten scheinen mir etwas genervt, oder irre ich mich da.
Gut finde ich, das es nicht nur eine drei-Sätze Antwort von dir war.
Weiterhin viel Erfolg und gute Fortschritte.
Max 319