ich nutze mal diesen Thread hier für meine (bislang sehr positiven) Erfahrungen mit dem Feinwerkbau-Service
nun, da man durch die Änderungen in der SpO ja gezwungen ist, bei nahezu jedem "Einsatz" am Gewehr rumzubasteln, bis man es optimal stehen hat, ist nicht verwunderlich, dass die ein oder andere Schraube etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, wenngleich ich versuche durch Nutzung von "Top-Werkzeug" (nutze nur Wera Werkzeug am Gewehr) den Verschleiß insb. an den Innensechskantschrauben so gut möglich zu reduzieren.
daraufhin eine Liste mit allen Schrauben die austauschen möchte anhand der Explosionszeichnung gemacht
heute um 09:30 eine E-Mail an Feinwerkbau (Vertrieb Technik, ich hatte da aus einer älteren Anfrage noch einen Kontakt gespeichert)
um 10:59 die Info, dass sich der Vertrieb darum kümmert, die Teileauswahl sei soweit korrekt
um 11:06 die Nachricht vom Verkauf mit allen Preisen und der Bestätigung der Mengen dazu die Info, dass die Zahlung auf Rechnung nach Versand erfolgt
um 11:47 habe ich dann bestellt, teilweise jedoch mehr, um im Fall der Fälle später selbst "Lager" zu haben
um 12:45 Auftragsbestätigung
wird wohl zeitnah in den Versand gehen und sobald der letzte Wettkampf erledigt ist, mache ich mich ran an den Teiletausch 
vom Service her bekommt FWB Stand jetzt die Note 1