Hallo Sya79 ,
erst mal, 375 ist doch schon ganz gut, wenn Du bisher 'nur' mit einem Vereinsgewehr schießt. Erreichst Du die Ergebnisse auch schon in Wettkämpfen? Wie sieht es denn sonst mit deiner weiteren Ausrüstung aus? Jacke, Hose, Schuhe, Handschuh? Stellt der Verein Dir diese Sachen auch zur Verfügung oder besitzt Du schon eigene Ausrüstungsgegenstände?
Wie sieht es denn in deinem Verein sonst so aus?
Auf welchem Niveau wird dort geschossen? Nimmt der Verein an Wettkämpfen teil? Wenn ja, auf welcher Ebene? Gibt es dort auch andere gute Schützen? Eventuell sogar in deinem Alter? Gibt es dort kompetente Trainer oder Betreuer, die sich auch individuell um Dich kümmern?
Wie trainierst Du denn bisher? Schießt Du hauptsächlich Serien, also Leistungskontrollen? Oder gehst Du auch bewusst und eventuell mit Hilfe eines Trainers auf einzelne Probleme ein und versucht, die gezielt zu beheben beziehungsweise zu verbessern?
Ein gewisses Maß an Quantität ist zwar beim Schießen nötig, will man erfolgreich sein. Viel wichtiger ist aber die Qualität der Ausführung. Von daher kannst Du, wie hier auch schon gesagt wurde, auch mit nur zwei Trainingseinheiten in der Woche recht weit kommen. Wichtig ist dafür aber ein guter Trainer, mit dem Du dich verstehst und der direkt auf den Stand mit Dir trainiert, der Dich beobachtet und Dir unmittelbar Rückmeldung geben kann.
Hier im Forum können wir Dir sicher auch viele gute Tipps geben. Nur ersetzt das eben nicht den guten Trainer direkt hinter Dir auf dem Sand, der Dir unmittelbar Rückmeldung geben kann. Es geht zwar auch ohne diesen Trainer oder Betreuer aber es ist doch viel schwieriger und dauert in der Regel auch viel länger.
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen