Beiträge von SvenHamburg

Bei Amazon gibt es einen Super Kompressor der Automatisch auch Abschaltet. Den haben sich einige geholt auch von unseren Verein und sind gut damit unterwegs. Auch wenn der mit Wasserkühlung läuft reicht das alle Male.

Moin Thomas,

Schön das du dich zu der Lp 500 Entschieden hast, die hatte ich zum Anfang auch. Freunde dich erst einmal an die Lupi an und

Verstelle nichts von denn du auch keine Ahnung hast, das kommt alles auch mit der Zeit.

Das Korn kannst du dir anpassen, wie du es dementsprechend brauchst und das Abzugszüngel vom Platz her ( Verschieben )

Nachdem du dich nach ner Zeit den dran gewöhnt hast, würde ich mal schauen ob du mit einer Kurzen oder Langen Visierlänge klar kommst und dieses denn Einstellen.

Was du natürlich auch zu Hause machen kannst sind Trockenübungen die gut sind, wenn du dafür Trainingsscheiben haben möchtest, schreibe mir ne PN denn schicke ich dir da einiges zu.

Aber zum Thema Abzugsdruckpunkt solltest du dich im Trockenmodus erst einmal dran gewöhnen, gleich dran was Verstellen ist serh kontraproduktiv wenn man da noch nicht genügend Erfahrungen hat, da hat Lanfear Recht wie er es schrieb.

Lg Sven

Lehrgang bei Iris Zimmer !!

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gerade hier auch Aufmerksam geworden und komme aus der Ecke von Hamburg.

Kann mir dort evt. auch einer einen Tip geben oder evt. etwas Vorschlagen wo man Unterstützung erhalten kann ?

Lg :peaceful: