Und ganz oben auf hohem Niveau verschwimmen teilweise leider die Grenzen zwischen "Können" und "Materialschlacht".
Und genau so sieht es aus.
LG Auflage wird immer mehr zum Benchrest schießen
Wenn ich die neuen Gewehre in Verbindung mit MEC, Tech Hro und Gehmann sehe und auch selber schieße,
dann mußt du ein sehr guter Schütze sein, um mit einer FB700 oder Anschütz 8002 da mit zuhalten.
Beim letzten Wettkampf hatte ich eine tolle Erfahrung gemacht. (es fühlt sich bestimmt jetzt hier einer angesprochen
)
Ein ganz netter Kampfrichter (der selber ein ganz guter Auflage Schütze ist)
kam direkt nach dem Wettkampf an meinen Stand und sagte "das geht doch nicht mit rechten Dingen zu"
Da habe ich ihm mein neues Gewehr in die Hand gedrückt und gesagt "schau mal durch"
Das Gesicht von dem habe ich heute noch vor meinen Augen 
Ich habe sehr viel Zeit und Geld in den Aufbau meiner Visierlinie gesteckt.
Gegenlichtblende - MEC Adlerauge 0,75 - MEC Crystal Tunnel - 10mm Crystal Ringkorn - Duplex Iris - Duplex Vario - Centra Spy Diopter - Gehmann 0,0 - Gehmann Iris mit Pohl und Farbfilter - und als I-Punkt das Monokel mit dem passenden Brillenglas.
Es ist erschreckend, was man mit der richtigen Technik für ein Bild erzeugen kann.
Ich habe bewußt nichts verstellbares an den Korntunnel gebastelt. Sonst reicht die Vorbereitungszeit nicht aus alles einzustellen.