Was hatten wir denn vor 50 Jahren für Luftgewehre? Da war sogar noch der Knicker konkurrenzfähig.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Du kannst auch mit der LP65 noch 380 ballern.
Was hatten wir denn vor 50 Jahren für Luftgewehre? Da war sogar noch der Knicker konkurrenzfähig.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Du kannst auch mit der LP65 noch 380 ballern.
Ich bin eh dafür Schießen bei den Spielen zu entfernen. Aber das schafft die ISSF schon selber. Auch wenn du den Schützen mit der kompletten Sensorik verkabelst, versteht das der gemeine Kommentator und Zuschauer eh nicht. Auch weil es niemanden außerhalb der Schützenbubble interessiert.
Sportlich ein Flop, Party top!
https://www.neuepresse.de/sport/regional…WK42ZNWNGQ.html
Darts waren ja auch mal ein Vorbild für die Schützen, war ist denn daraus geworden?
Da hat der liebe Karl mit seinem Trollcharakter mal wirklich nichts verstanden.
Dann ist ja alles gut.
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.
Karl du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.
Endlich wird wieder getrommelt im Forum.
Nein, ist falsch. Wird auch nicht richtiger wenn du es noch tausendmal wiederholst.
Hey die Waffe ist eine ab 233 Seriennummer und 6 stellig, war mir nicht sicher ob ich die volle Nummer posten darf.
Danke ja der Griff war für mich ausschlaggebend die Waffe zu nehmen.
Warum solltest du sie nicht posten dürfen?
Gut das ich da ohne Glied bin.
Weiß jemand, wo man die Olympia- Schießsportwettkämpfe im Fernsehen schauen kann?
Die Termine sind ja schon bekannt (https://olympics.com/de/paris-2024/zeitplan/schiessen).
Ich hätte Lust für unsere Vereins- Jugend so eine Art „Public Viewing“ zu veranstalten.
Habe ich schon erlebt, interessiert die nicht. Die haben am Handy rumgedaddelt. Kein Wunder, da knallt es halt nicht richtig.
no.limits Man hat dich schon vermisst.
Aber da muss ich dir recht geben, endlich Klartext. So ein Geschisse kann nichts geben.
Wie kommst Du auf 100 Euro?
20 kosten bei Linde 56.-
Du bist zwar hier Moderator und ganz schnell im löschen von Beiträgen, aber auch für dich gilt, nimm den Telefonhörer in die Hand und ruf an. Dauert auch nicht lange, und die sind auch nett bei den alternativen Verbänden und geben dir gerne Auskunft.
Und immer wieder das selbe Problem.
Du sollst halt im Training nicht auf Ringe und Ergebnis trainieren. Wobei Training ist das nicht. Aber was will man den alten Hasen schon sagen. Wissen eh alles besser.
Es gibt da einen der nennt sich Schießstandsachverständiger. Ansonsten gibt's da bestimmt noch einen SB auf eurer Behörde.
PS: Was machen die Wikipediaeinträge?
10 Jahre Erfahrung und so eine Frage?
Ja, war falsch!
Was soll uns das sagen? Die Merkmale Preis und Qualität gibt es Jahrhunderte.