Puh, wenn Dich das antörnt gleich persönlich zu werden konkretisiere ich das gerne für Dich.
Keine Ahnung was die Bayern machen, in Berlin qualifizieren wir uns über die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die DM.
Und wenn Du magst, dann kannst Du da auch 24 Ergebnisse beim Meisterschützen einreichen. Solange diese dann nach den Regeln des DSB geschossen wurden ist doch alles in Ordnung. Da steht auch nirgendwo, Du darfst Deinen Versuch nicht abbrechen und neu starten.
Wenn Du den Wettbewerb nicht gut findest und nicht mitschießen würdest, dann ist das doch okay. Ich fand ihn im letzten Jahr gut, ich habe mich an die Bedingungen gehalten ohne neu zu starten, ich würde ihn auch jetzt wieder mitschießen und auch jetzt wieder die Regeln einhalten. Ich würde mich auch jetzt wieder nicht für die DM darüber qualifizieren und muss mir keine Gedanken machen, ob von den 300 Schützen vor mir 1 oder 3 bescheißen. Ich habe einen schönen Trainingswettkampf und das vielleicht sogar mehrere Male hintereinander. Vielleicht kann ich das deswegen auch entspannter sehen und brauche nicht über solche Kleinigkeiten eskalieren.
Bitte ![]()