Einen schönen guten Morgen,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich denke Du wirst hier viele wichtige Informationen finden, hier stehen Dir alle mit Rat und Tat zur Seite!
Einen schönen guten Morgen,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich denke Du wirst hier viele wichtige Informationen finden, hier stehen Dir alle mit Rat und Tat zur Seite!
Na dann mal herzlich Willkommen im Sammelbecken der zukünftigen Olympioniken... ![]()
kommt morgen neu... ![]()
Da isse doch schon...
Edith hat da 2 Ringe für Erzwo gefunden ![]()
Schon geändert, war nur die Strafe dafür, dass ich bei Deinem Wettkampf in der Seniorenklasse gelandet bin... ![]()
Luftgewehr:
1. shooter1 391 Ringe
2. wegi82 386 Ringe
3. dingo 385 Ringe
4. Mattl 382 Ringe
5. Eicher16PS 381 Ringe
5. strphan1 381 Ringe
7. Manni380 378 Ringe
7. child 378 Ringe
9. le_petit_Dibow 376 Ringe
9. Kersten 376 Ringe
11. Rock-my-Pixel 374 Ringe
12. red gecko 364 Ringe
13. neuenkruger 351 Ringe
14. Pesca 205 Ringe
Luftpistole:
1. tommy 379 Ringe
2. Ludwig 366 Ringe
3. Erzwo 359 Ringe
4. schuetzensepp 355 Ringe
5. stefan1 354 Ringe
6. Kersten 353 Ringe
7. reinersierra 344 Ringe
8. Eicher16PS 342 Ringe
9. le_petit_Dibow 341 Ringe
10. neuenkruger 336 Ringe
11. Nero 327 Ringe
Ich hoffe mal, das ich das durchhalte. Habe gestern nach gut 2 Wochen wieder mal geschossen. Mich hat ne fette Erkältung geplagt und so richtig weg ist die noch nicht.
Lief auch alles nicht so wie ich wollte. Erst musste ich ne Stunde länger arbeiten und dann zum Verein hetzen, damit ich es noch rechtzeitig schaffe. Nach 20 Schuß wollte ich schon nicht mehr, habe mich durchgequält und war total froh als es vobei war.
Ab nächste Woche wirds dann also hoffentlich wieder besser ![]()
Ich habe jetzt für nächsten Mittwoch einen sehr, sagen wir mal, außergewöhnlichen Trainingstermin erhalten.
Tanzen mit Detlef D! Soost... ![]()
Nicht das ich mal Fußballer war und zwei linke Tanzfüße hätte, der will uns mal ne Stunde für umme quälen (ich finde da noch raus, welche Marketingmasche dahinter steckt, nehme das aber trotzdem erst mal gerne mit), das finde ich doch mal gut!
Üben, üben, üben... ![]()
Wir haben nen Landestrainer, den sehe ich immer bei Kreis- und Landesmeisterschaften. Der schaut dann einfach mal auf die Ergebnisse und kommt dann auf denjenigen zu.
So und hier mal wieder die olle Petze kurz vor Ende des Monats. Ich brauche noch Ergebnisse
Luftgewehr:
Eicher16PS, Ghostbuster63, Holländer, Kersten, Manni380, Mattl, neuenkruger, Plüschi, shooter1, strphan
Luftpistole:
Eicher16PS, Kersten, le_petit_Dibow, neuenkruger, stefan1
Hallo Neuer ![]()
Viel Spaß hier im Forum, tob Dich aus, stell/beantworte Fragen - finde/biete Lösungen ![]()
Kleines Update, trotz heftigstem Herzklopfen in der letzten Serie mit 276 Ringen (91-91-94) Kreismeister geworden! Da hat sich das Training doch gelohnt... ![]()
Gar kein Problem, Du könntest sogar recht haben. Der Monitor steht nämlich unten und das ist dann schon verlockend schnell mal den Blick nach unten zu riskieren, ohne sauber nachgehalten zu haben.
Aber nachher um 11 Uhr darfste Daumen drücken, dann gehts um den Titel, also schnell ab ins Bett ![]()
Wir gehen mit der Zeit und suchen jetzt Fans auf Facebook...
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen bei den Meisterschützen.
Wenn Dir der Gewehrwechsel schon 10-20 Ringe gebracht hat und Du Dir Deine Schießbrille auch bald richtig eingeschossen hast, dann liegst Du ja bald bei 400+x oder ![]()
Liebe Grüße,
Sascha
Hier mal das Trefferbild von meinem ersten Training am Dienstag.
Hab mir das heute noch mal etwas höher gedreht und schon sollte am Samstag bei den Kreismeisterschaften alles ins Ziel gehen ![]()
So, endlich wieder zu Hause hat mir der Osterhase auch was feines mitgebracht... aber seht selbst ![]()
Hallo Tobi,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast! Olympia 2020 ist jetzt Dein großes Ziel, wir fiebern mit Dir mit ![]()
Gruß Sascha
Nö, ich hab ankreuzen lassen ![]()
Dabei hab ich mich doch extra rasiert und die gute Anti-Falten-Creme aufgesetzt und dann lande ich bei den"alten" Schützen?! Was habe ich verkehrt gemacht???
Auch wenn ich da auf dem 2. Platz landen würde, ich nehme dann doch lieber nen jungen 12. Platz ![]()