hallöchen zusammen

  • hallo zusammen :thumbup:
    wollte mich auch kurz vorstellen. :thumbup:
    mein Name ist Moni, 35 Jahre alt, schiesse Luftgewehr seit ca 8 Jahren. Leider so im "do it yourself"Verfahren. Hatte bis vor kurzem ein Feinwerk 300 mit dem ich ganz gut zurecht kam. Nun hab ich mir ein gebrauchtes P70 zugelegt, mit dem ich super klasse zurecht komme, und gleich mal 10-20 Ring besser schiesse. Seit kurzem benutze ich auch eine Schiessbrille(ist noch im Testlauf, welches Brillenglas ich brauche). Und zum guten Schluss habe ich mich zum 5 Tage Jedermann Wochenlehrgang in Wiesbaden angemeldet. Mal schauen was dabei rauskommt.
    Geht einer von euch auch dahin? oder war einer schon mal da???wenn ja, bin offen für alle Infos ;)
    So das wars im kurzen von mir. Freue mich auf nette Unterhaltungen un Tipps + Kniffs.
    bis bald....
    Moni :thumbup: :thumbup: :)

  • hi Sascha, ;)
    danke für die Begrüßung :)
    naja isch a bissl übertrieben oder? laaacht :D :D :D :D mein nächstes Ziel 360 anpeilen!!! .. kommt zeit kommt rat!!! abwarten. bis dahin trainieren trainieren un nochmals trainieren ;) :P :thumbup:

    Grüßle un schönen ABend
    Moni :)

  • Da du ja ziemlich nah an der französischen Grenze wohnst, hier eine Frage an dich: Gibt es eigentlich auch Schützenvereine in Frankreich? Wenn ja wie sind die aufgebaut, ist Schießen dort weit verbreitet, welche Disziplinen werden dort bevorzugt?

    Herzlich Willkommen im Forum

    Schöne Grüße
    Franz

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo