War dit mal wieder schön, mit Meriluuuuuu und Hot um die Wette zu schießen! Dieses Jahr wurde auch gar nicht so sehr mit mir geschimpft, wie scheiße ich doch schieße ![]()
Beiträge von le_petit_Dibow
-
-
Anbei die aktuellen Ergebnisse und meine Gratulationen an die Monatssieger welche wie folgt wären:
Luftgewehr: Hotwheel 396 Ringe
Luftgewehr Mannschaft: Freischütz 1161 RingenLuftpistole: Ludwig 376 Ringe
Luftpistole Mannschaft: A-Team 1091 RingeMonatssieger LP Auflage: alle 3 zusammen mit 298 Ringen
Monatssieger LG Auflage: reinersierra 289 RingeDann noch eine Frage an alle Teilnehmer: Die Mannschaft um Meriluu und Echnaton hat mit 2 Ausfällen zu kämpfen und ich würde daher vorschlagen, dass die beiden einen der neuen Teilnehmer dazubekommen, das wäre dann T3vI0n. Ist das für Euch in Ordnung?!
-
Bei welchen Bewerben wird denn nach einer Innenringzehnerwertung gewertet?
Haben wir ja nicht, der hat in der letzten Serie einfach nur ne 94 geschossen und ich ne 93, so kann das ja nicht klappen
-
So, da ich im Urlaub bin und nicht so wirklich an meine Daten rankomme hier ne kleine Info:
Ich brauche bis morgen Abend noch Ergebnisse von:
Luftgewehr:
SchaafschützenLuftpistole:
ZeboUnd dann bastle ich vielleicht auch noch ne Übersicht zusammen

-
So, ich bin jetzt mit den Kreismeisterschaften durch und bin ziemlich zufrieden, auch wenn mich die beiden 4. Platze sehr ärgern:
Luftgewehr - 375 Ringe - Platz 4 (ringgleich mit Platz 3, aber 1 Ring hat mir in der letzten Serie gefehlt)
Luftpistole - 358 Ringe - Platz 4 (hätte ich die beiden 6´er in der 1. Serie nicht geschossen, dann hätte ich mir auch den 3. Platz mit 361 Ringen holen können...)
Zimmerstutzen - 266 Ringe - Platz 1 (persönliche Bestleistung und somit bin ich da schon mal absolut zufrieden mit)
Kleinkaliber 100m - 273 Ringe - Platz 1 (da ist durchaus noch Luft nach oben)
Kleinkaliber 50m Zielfernrohr - 249 Ringe - Platz 1 (bei den Landesmeisterschaften ist das Ziel 260 Ringe+x !!!)
-
Ick würds fantastisch finden, wenn alle ihre Ergebnisse bis Sonntag einreichen könnten und kündige schon mal an meine April-Ergebnisse beim Meisterschützen-Treff in Bremerhaven zu schießen

-
Ich möchte auch mal behaupten, dass es ja in erster Linie nicht darum geht mit so einer Aktion einen riesigen finanziellen Gewinn zu machen. Unser Gewinn ist jeder einzelne Teilnehmer der bei uns war und hinterher positiv vom Sportschießen berichtet. Perfekt ist es natürlich in Kombination mit einem Vereinsbeitritt. Damit würde der Verein verjüngt werden und das wiederum würde m.E. auch wieder mehr jüngere Leute anziehen. Sozusagen eine Win-Win Situation für alle.
Schaun´mer mal wie sich das jetzt entwickelt

-
Die ersten sind wie gesagt schon eingetreten, bei 4 weiteren habe ich auch große Hoffnung, das die uns als Schützen erhalten bleiben.
Der Erlös sieht so aus, dass wir von denjenigen, die den Gutschein nutzen, 50% dessen bekommen was der Deal kostet, abzüglich Steuern. Waren bei dem 19,-€ Deal also ca. 8,-€. Von den 73, die den Deal im August gekauft hatten sind bisher 34 gekommen, also kannst Du Dir in ungefähr zusammen rechnen, was wir daran verdient haben.
Für den Preis bekommen die Schützen Munition, Scheiben und die Sportgeräte zur Verfügung gestellt. Ich habe auch schon mal Duelle zwischen den Groupon-Schützen ausfechten lassen. 10 Schuß und der bessere bekommt am Ende ein Bier aufs Haus
Macht natürlich besonders Spaß, wenn sich die beiden eh schon kennen und währenddessen auch schon ein wenig foppen..Aus dem neuen Deal haben mich auch schon die ersten angeschrieben, wann sie denn anfangen könnten zu trainieren. Ich bin da ja mal sehr gespannt, was uns da alles erwarten wird

-
Statistische Auswertung der Aktion:
32 Einzelkäufer
38 2-Personen-KäuferKlickzahlen auf der Homepage während der 3 Tage verzehnfacht und auch Anmeldungen für unser Oster-Eier-Schießen am Sonntag bekommen, das lief m.E. genau so, wie wir uns das vorgestellt haben!
-
Und jetzt noch mein Ergebnis für Pistole:
364 Ringe, damit bin ich nur knapp an einer persönlichen Bestleistung gescheitert! Lief prinzipiell super, vielleicht ein kleines bißchen rechtslastig und bis auf eine 7 sehr sehr ordentlich in die Mitte

-
Danke für die Info, hab unseren Verein gleich mal angemeldet.
-
Groupon hat ja das ganze Wochenende über unseren Deal vom August wieder online gestellt, was dann wie folgt aussieht...
Groupon-Freitag
Groupon-Samstag
Groupon-SonntagWarum die das für jeden Tag einzeln gemacht haben weiß ich jetzt nicht, jedenfalls läuft der Deal scheinbar für alle 3 Tage noch, wobei man den Freitags- und Samstagsdeal nur noch über den jeweiligen link erreicht, der Sonntag ist aktuell auf der Seite und läuft noch bis heute abend.
Aus ersten Verkaufsübersichten konnte ich schon mal sehen, dass sich mehr Käufer für die Option 2 Personen für 29,- €, statt 1 Person für 15,- € entschieden haben und wenn wirklich alle bei uns vorbei kommen würde, dann hätten wir in den nächsten 6 Monaten über 100 Schießsportinteressierte bei uns im Verein. Ich finde, das ist eine tolle Zahl und wir haben natürlich wieder die große Hoffnung wie auch im letzten Deal einige große Talente für uns gewinnen zu können.

-
tina: So und nicht anders ist das!
Hallo Thomas, willkommen bei den Meisterschützen! Schau Dich um und fühl Dich wohl

Auch ohne Meisterehren kann ich Dir das Stammschießen ans Herz legen, vielleicht ist da was für Dich dabei!
P.s. Schön mal wieder einen BERLINER hier begrüßen zu dürfen, das freut mich doch gleich umso mehr!!!
-
Und hier mal was im Netz gefunden: Videoclip
-
Ich reiche für diesen Monat folgende Serie ein:
93-93-96-93 - 375
Damit bin ich heute bei der Kreismeisterschaft ringgleich mit dem 3. (der mit einer 94 ausgeschossen hat) auf dem 4. Platz gelandet...

-
und schon isset wieder so weit!
Allet Jute Mümmelmann!Bleib immer schneller als der Igel

-
Hi Dingo,
natürlich kannst Du das!
Anbei die aktuellen Ergebnisse und meine Gratulationen an die Monatssieger welche wie folgt wären:
Luftgewehr: Hotwheel 398 Ringe
Luftgewehr Mannschaft: Die lustigen Gummibären und Freischütz mit je 1158 RingenLuftpistole: spike 380 Ringe
Luftpistole Mannschaft: Mannschaft 5 1110 Ringe(Von Erzwo) Update Auflage:
LG Auflage und LP Auflage hinzugefügt.Monatssieger LP AUflage: rbshooting
Monatssieger LG Auflage: dododogge (Sorry, mir ist da eine Meldung abhanden gekommen, gruß Erzwo) -
So, es haben eigentlich fast alle gemeldet, nur unsere Luftpistolenmannschaft 3 lässt sich sehr viel Zeit... Cheffe, Pustefix, Carsten-Patriot, letzte Chance heute sonst gibt es ne dicke fette 0

P.s. Ergebnisse fürs KK 100m nehme ich natürlich auch gerne noch für die Wertung Januar/Februar entgegen!
-
Also im Prinzip ist es so, das Du da schießt und Hot Dir hinterher erzählt, wie scheiße das doch war...
Kann aber auch an mir gelegen haben 
Aber im Ernst, letztes Jahr bin ich da rechtzeitig angekommen und hatte noch Zeit, um mit Joker, Sylvia, Erzwo, Meriluuu und Hot zu klönen. Alles ganz entspannt mal außerhalb vom Chat hier.
Queel wird Dich versuchen für die 5-schüssige LP zu gewinnen

Wenn die Frau das möchte nehme ich Sie gerne mit, aber das ist noch nicht so 100% sicher.
Ick freu mir schon!
-
Ick gloobe, die meisten von uns sind so Samstag Mittag da