Beiträge von Small Pistol 77

Back to Topic:

Ich denke du konntest aus den Antworten das für dich Wichtige rausziehen.

Hi Murmelchen,

Kein Schaum, eher Mitleid.

Kein Zweit Account, einer meiner Direktiven ,, der direkte Weg zwischen zwei Punkten ist eine gerade Linie,,

Wieso bist Du so früh an der Taststur? Du solltest doch eher um die Zeit an der Tankstelle einen 400€ Euro Job machen um das Soziale Gefälle aus zu gleichen. Das es mal zu einem vernünftigen Fahrzeug reicht!

Aus einer anderen Zeitzone, No.limits

Solche Aussagen tragen natürlich auch nicht gerade zu einem anständigen Klima bei!

Im Prinzip hast Recht. Ich werd jetzt seit 2017 so angepisst. Irgendwann sollte gut sein.

Du merkst selber das hier irgendwas nicht stimmt??

der nächste Troll ist aus dem Ei geschlüpft ....

Und hier liegen wohl wieder Verständnisprobleme vor.

Könnt ihr Eure persönliche Anmache bitte per PN austragen? Das ist hier schlicht würdelos...

Wird sich nicht ändern so lange eine bestimmte Kaste hier aktiv ist.

Fast jeden Aufschlag des italienischen Interviewers retourniert er mit einem ungeheuer präzisen Volley, mit Wucht. Der Mann ist gut.
    Sehr gut.

Btw. auf die Aussagen von Carcano kann man schon länger nichts mehr geben. Das dürfte langsam auch der Letzte verstanden haben.

Wenn was zusätzlich aus ordentlichen Haushaltsmittel finanziert werden soll, ist das Führungspersonal im Regelfall nicht begeistert und sucht das zu vermeiden.

Genau das ist z.B. ein Grund warum der DSB so unbeliebt ist. Ich schreibe nur "Führungspersonal".

Ich gehe dabei davon aus, dass der DSB und andere nationalen Spitzenverbände an den Regeländerungen mitwirken, Abstimmungen erfolgen. Im Detail kenne ich jedoch nicht die Entstehung/Veränderung von ISSF-Regeln.

In den drei Organisationsebenen des ISSF (A: Präsidenten (12), B ISSF-Mitglieder/Rat (28) und C Ausschussmitglieder (92)) sind in der aktuellen Auflistung 8 Vertreter/innen des DSB. Von denen ist doch zu erwarten, dass Transparenz und Informationen für den DSB geschaffen werden.

Dann eine direkte Frage an Wilhelm. Wie kommst du auf solche Vermutungen? Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen. In Zukunft bitte direkt mit Fakten untermauern. Das verbessert die Diskussion.

Bliebe nur noch das kleine Problem, dass die Firma Walther selbst in ihrer aktuellen Anleitung den Begriff 'Sicherungslack' verwendet. Und eigentlich sollten die es ja wissen, oder?

Das hinterlässt aber schon irgendwie einen suspekten Eindruck. Walther weiß doch genau was sie an die Schrauben schmieren.

Leute,

es war die letzte Zeit echt angenehm, ruhig und harmonisch im Forum. Aber es kann doch nicht sein das sobald no.limits wieder aktiv dabei ist ( Aber Besserwisserei auf primitivem Niveau usw.), das ganze Board in Aufruhr versetzt wird und ist. Den Rest spare ich mir....

Sry für das OT. Aber das musste mal geschrieben werden.

Ab #11 verlassen wir das Thema:

KK Munition Sellier & Bellot .22 lfb. CLUB Standard

und sprechen über Gott & die Welt.

Dann macht doch bitte ein NEUES THEMA - auf wenn Euch irgend etwas stört, oder wenn Ihr über den

Schutz der Gesundheit sprechen möchtet.

Richtig, vor allem gabs in Beitrag 8 den Hinweis Back to Topic. Aber das ist hier in letzter Zeit neue Mode.

maat.k Ich werde am Do. ein neues Los S&B testen und ein Feedback über Abbrand- und Schussverhalten da lassen.

Das gesuchte findest Du ab 233 das ist dann Dank einiger aber total aus dem Ruder gelaufen, Kietze hat dann auch das Handtuch geworfen, leider.

Das Problem war einfach das er den Abzug geschrottet hat, ein User hat ihm das nachgewiesen, und aus Trotz weil er das nicht einsehen wollte hat er das Forum verlassen. User Amacher hatte durch Nachforschungen gute Arbeit geleistet.

bayer1957

Doch, es gab sogar einiges an Gegenrede. Was im Gegensatz zur MG noch zu validieren ist.

Für mich stellt sich die Frage, ob die Graphitbeschichtung nicht über die Atemluft auf dem Schießstand gesundheitsschädlich sein kann.

Jetzt wirklich? Es gibt, soweit mir bekannt, keine KK Mun mit Non-Tox Zündmasse. Genau wie bei Zentralfeuer, wo vllt 5% Non-Tox verwendet wird. Da mach dir mal um den Furz Graphit, der da freigesetzt wird, kein Kopf.

Du kannst aber dazu gerne mal Kollege Sergej fragen, der ist hier im Forum der Fachmann für Gesundheit und Schießsport.

Die Schussbilder hier aus der Tabelle sind ausschließlich Ergebnisse der vorgenommenen Waffen und Munitionssorten.

Warum traust du einem Hobbyschützen nicht zu das selbstständig zu verstehen?

Wo ist da der Zusammenhang zur Ausgangsfrage?

Back to Topic:

Wir haben vor Jahren welche gekauft, die konnte man zum Training verwenden, mehr auch nicht.

Mündungsfeuerwerk

Aus diesem Grund.