Hätte dies auch so gesehen wobei dies für mich nicht hauchdünn sondern klar war.
Ob das Kommando Start oder Stop war kannst du auch nicht sagen? Mich würde interessieren was Sidi da noch diskutiert hat.
Hätte dies auch so gesehen wobei dies für mich nicht hauchdünn sondern klar war.
Ob das Kommando Start oder Stop war kannst du auch nicht sagen? Mich würde interessieren was Sidi da noch diskutiert hat.
was war denn hier im LG bei den Männern los? Welche Regel hat Istvan Peni für euch verletzt? ab ca. ab 18:30. war das Kommando dann für euch ein Start oder Stop?
[media]https://www.youtube.com/watch?v=UV-Ge6anMY8[/media]
bei einem Vorschub Training 15mm Wettkampf 30mm
Und bei LP? glaube kaum, dass ihr hier immer den Vorschub umstellt. Schuss Loch in Loch wär ja dann ein Nuller da akustische Systeme mit dem ein saftiges Problem bekommen.
Bei akustischen Anlagen kann es auch vorkommen, dass es zwar Schüsse anzeigt aber gar kein Loch im Papier ist.
Meyton und Disag bieten jeweils gute Systeme an. Nach wie vor ist aber die Schallmessung international betrachtet federführend und das Maß aller Dinge. Anders kann ich mir nicht erklären wieso Olympiaden, Welt- und Kontinentalmeisterschaften und Weltcups auf Sius und andere Schallsysteme und nicht auf Lichtmessung geschossen werden.
Hier die Antwort:
ZitatNote
There is a special sponsor agreement until 2020 with the company Sius AG for specific competitions such as Junior Cups, World Cups and World Championships.
Man kann über den Kontrollstreifen denken was man will, letztlich ist er besser als eine starre Kontrollscheibe und bietet bei Protesten bessere Auswertmöglichkeiten.
Bei der Schallmessung ist das aber kein Kontrollstreifen sondern man benötigt den Streifen für die Messung. Kontrollstreifen ist hier das falsche Wort.
Man merkt aber wenn man verkehrt herum ladet.
Hab mein Walther seit glaube ich 2009. Mir ist das falsch herum laden noch nie passiert...
Mir sagt aber das "nach oben hin" laden auch irgendwie besser zu.
Wer war denn von euch beim Bundesligafinale dabei?
In den vergangenen Tagen hat in Neusiedl am See die Pannonia Trophy stattgefunden.
Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen hat es hierzu einen Fernsehbeitrag gegeben.
http://tvthek.orf.at/program/Sport-…Trophy/11976665
http://burgenland.orf.at/news/stories/2757667/
Sollte der Filmclip außerhalb Österreichs nicht abrufbar sein einfach google um eine Lösung bemühen.
hätte ich jetzt schon geglaubt. Reparaturen bei Sportwaffen machen sie ja auch. Würde einfach mal anfragen. Eventuell können die auch was organisieren.
bei MEC in Dortmund schon gefragt?
Halbgedeckt
wie ist denn bei euch "halbgedeckt" definiert?
Allgemein für eine schießsportliche Ausbildung sehe ich das mit dem Wind mal nicht so eng. Viel wichtiger finde ich das Hallenschießen um das Training ausweiten zu können. Das geht im Freien im Winter halt mal ganz schlecht. Gerade bei jungen Schützen ist dann auch irgendwann mal die Motivation weg.
ich würde das Forum nicht verlassen. Eine Diskussion schadet ja nicht auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.
Zum Mitlesen ist es immer ganz interessant
Aber ich werde zum Expert wechseln, da ich schnellere Einstellungen vornehmen möchte
schnellere Einstellungen???
Walther 125 Jahre Modell
was war denn da anderes/besonders?
Walther Insight-Out
sicher der stabilste von den dreien wobei der Insight Out eigentlich gleich gebaut ist wie die Hämmerlidiopter. Wenn es nicht so kompakt sein muss kann man ruhig einen Hämmerli nehmen.
Schaftkappe in die Armbeuge und den Griff sollte man halten können.
Dann lässt sich um diesen Punkt ein wenig spielen.
Der Kaderschütze wird auch so gut schießen. Die Frage ist könnte er noch besser schießen?
220mm ist die Höhe
z.B. Kappenhöhe
International reglementiert. Daher wird er auch nach internationalen Regeln schießen und auch dahingehend trainieren. Eine Umstellung auf nationale Eigenheiten stelle ich mir dann wieder schwieriger für den Schützen vor.
Wurden auch eigentlich eure "Problemstellen" in der Sportordnung korrigiert?
Glaubt ihr, dass internationale Kaderschützen durch eure Sportordnung bei Wettbewerben in Deutschland benachteiligt werden könnten?
neuen alten Hakenkappe von Anschütz (die am Supermatch schaft war/ist) zu verstellen.
meinst du diese hier? https://www.google.at/url?sa=i&r…453410927384522
Die Kappe ist die angenehmste die ich liegend Schießen kann, mit allen anderen habe ich mir bisher einen nerv am rechten Schultergürtel gequetscht
Wo setzt du in der Schulter ein?
Sagt aber auch nicht viel aus.
Zitat
Ob der 9. bzw. 10. der abgelaufenen Ligasaison der 2. Bundesliga am Aufstiegskampf
teilnehmen muss, hängt von der Anzahl der Mannschaften ab, die sich aus den Auf-
und Abstiegen in die Bundesliga für die 2. Bundesliga Süd ergibt.