Weltcup 2016 Bangkok

  • was war denn hier im LG bei den Männern los? Welche Regel hat Istvan Peni für euch verletzt? ab ca. ab 18:30. war das Kommando dann für euch ein Start oder Stop?

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=UV-Ge6anMY8[/media]

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

    Einmal editiert, zuletzt von wegi82 (8. März 2016 um 23:37)

  • Um ganz kleinlich zu sein, er hat geladen bevor das Komando kam, auch wenn es nur hauchdünn davor war, war das Diabolo vor dem "load" in der Waffe.

    Musste da 2x hinschauen um das zu erkennen

    Warum sie hinterher so ein "tamtam" gemacht haben bin ich mir nicht sicher, es hätte da wohl nach dem eingreifen des Kampfrichters ein STop kommen sollen, zu hören war aber nix.

  • Hätte dies auch so gesehen wobei dies für mich nicht hauchdünn sondern klar war.

    Ob das Kommando Start oder Stop war kannst du auch nicht sagen? Mich würde interessieren was Sidi da noch diskutiert hat.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Dies kann natürlich auch sein wobei er hier ja schon viel früher nicht einverstanden war bevor überhaupt was von der Wiederholung gesagt wurde. Mir kommt eher vor es wurde nach dem Kommando Stop geschossen. Kann mich aber auch täuschen

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián