Beiträge von wegi82
-
-
-
http://www.issf-sports.org/news.ashx?newsid=2713
Keine Freie Pistole bei Olympia. Kein liegend bei Olympia.
-
-
diese 90mm grenze wurde vor kurzem auf 120mm geändert! also kannst du aufjedenfall was draufpacken

Du kennst also schon eure Sportordnung 2017? Die kennt glaube ich noch nicht mal der DSB selbst...
wäre ja schwachsinn wenn eine z.B. Barbara Engleder in der internationale Ebene auf 120mm schießt und in der Buli nur auf 90mm darf
Änderungen gelten erst zu Beginn des Kalenderjahres, also 2017. Ab da geht dann der Schwachsinn weiter.
-
Erfahrung mit Score Composite Korntunnel
Hier werden sie geholfen

Kann daher glaube ich gleich geschlossen werden
-
Hat von euch schon wer die Scatt Version scattpro-6.80.1 installiert?
warum haben die hier die Bezeichnung für den L-Wert geändert ( nun mm/s). In der Scheibendarstellung sind aber weiterhin die mm vorhanden. Noch irgendwas hat sich geändert ich habe aber die aktuelle Version nicht zur Hand. Ist sonst eventuell wem was aufgefallen? -
hast du spioniert ?
Wenn du das Durchsuchen von öffentlichen Ergebnislisten mittels EDV als Spionage betrachtest habe ich das gemacht.
dein 2x hintereinander stimmt aber du hast dich in der Reihenfolge vertan.
-
Nur so als Gedankenstütze
2014 bei meiner letzten Vorbereitung zur DM
Muss 2012 gewesen sein
Das ganze spielte sich auf einem 97 schnitt ab. (DM glaub 96 Schnitt, Vize, leider Ringgleich )
2012 Ringgleich Zweiter mit Schnitt 95,5 -
Da hat der Herr Bindra ein Spiel rausgehaut.
https://play.google.com/store/apps/det…lymipcShooting2
https://itunes.apple.com/us/app/id1116068598
Also real schieße ich besser als im Spiel

-
Oftmals glaubt man sie sind so "eigen", dass es Trolle sein müssen.
Manchmal sind sie aber wirklich so... Traurig eigentlich...@sabalot wenn du was wissen willst frag mich per pn. Hier "fütter" ich dich nicht mehr.
-
Sodele, wollen wir mal etwas klar stellen, bevor wir weiterreden?
Was willst du denn klarstellen?
Wo ist das Vertrauen, neuen gegenüber?
Du hast glaube ich noch nichts geliefert auf das man Vertrauen aufbauen könnte. Man kann nur den "neuen" vertrauen, dass sie echt sind.
Saubere Sportler sollten etwas aushalten können, ist ja vor allem beim Ligakampf wichtig!
Saubere Sportler müssen aber keine Doper aushalten. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Woher weist du, dass ich eine Brille habe?
Wen meinst du denn genau? Zitiert hast du homofaber und mich. Habe ich jemals was über Brillen geschrieben? Hat dir Murmelchen eine private Nachricht verfasst? Weniger Sprunghaftigkeit wäre wünschenswert.
-
Woher willst du denn wissen, ob der andere so ehrenwert denkt wie du?
Ein Vertrauen setzt man allgemein voraus. So läuft nun mal das Leben.
Mit der Pille, liegst du näher am Wille.
Wenn du den Wille nicht hast geh Steine sammeln oder Holz hacken aber lass die sicherlich Mehrzahl an sauberen Sportlern in Ruhe.
Überdies würde ich mal über Waffenbenützung unter Alkoholeinfluss nachdenken....
ZitatDoping widerspricht den Idealen des Sports und dem Fairnessprinzip.
-
Bei Scatt ist die Software immer die gleiche. Da ändert sich nur die Hardware. Es gibt auch ein Scatt light aber da soll die Software anders sein. Die Scattsoftware kannst du dir jetzt schon downloaden.
Vorteil MX2 und (Trace): Kein Messrahmen und scharfer Schuss mit 50m KK auch möglich.
Nachteil: teurerSysteme mit Rahmen Vorteil: billiger, wireless möglich,
Nachteil: Bei Infrarot kommt es auf das Umgebungslicht an, "längerer" Aufbau, 50m KK nur bedingt möglich -
Welcher der beiden ist besser
Das Zielweganalysesystem welches man gerade hat ist immer das Beste.
Schau mal hier im Forum unter Trace und Scatt MX2 nach. Die gibts auch ohne Rahmen. Mit irgendwelchen Messrahmen kann man da nix verbinden. Da benötigt man eine weitere Software.
-
Da man es leider nicht jedem recht machen kann (und ich auch nicht den Anspruch dazu habe) wird es wieder OT:
@Herbert-Ver dann mal her mit dem Namen...
In diesem Forum gibt es keine Klarnamenpflicht aber wenn es in anderen Foren so ist musst du es halt in den anderen Foren so machen.
Den Rest gerne per PM. Es ist nämlich ebenso in Foren unhöflich mit solchen Querschüssen OT zu werden. Ich nehme an es ist in den anderen Foren ebenso. -
oder du gehst zu deinem Büchsenmacher des Vertrauens oder fragst mal hier im Forum @OldGunner
-
Ich habe mich in den letzten Monaten mal intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe jede Menge gebrauchte Anlegen verschiedener Hersteller gekauft und getestet.
Könntest du dies eventuell präzisieren? Nach welchen Kriterien hast du bewertet, welche Anlagen waren dabei usw.
-
-
vom Alkohol bis Betablocker
Hut ab! Sportsmann sondergleichen. @dododogge Wie war das nochmal mit dem Doping?
Wenn es ein Scherz sein sollte war es ganz ein schlechter...