Beiträge von wegi82
-
-
So etwas gibt es hier?
Du bist ja der Meister in den Verschwörungstheorien und hast dementsprechend schon häufiger dir "deine" Antwort gegeben.
Alles besser als hier rumzunölen.
Nützt da nichts mehr. "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr".
-
Ach sooooo....
Es gibt also gar keine Hirarchie im Meisterschützenforum, alle Meinungen zählen gleich viel und jeder darf sich zu allen Themen äußern. 
Achtung jetzt kommt gleich wieder ein Monolog gegen den Forenbetreiber. Irgendwas mit Grüppchenbildung, anonymen Seilschaften, anonymen Doppel- Accounts zur Stimmungsmache, Absprachen im PN Bereich usw. usf.

-
Und zu guter Letzt: Zeige mir doch bitte mal Beiträge von mir, in denen ich tatsächlich gepöbelt oder mich tatsächlich ganz böse im Ton vergriffen haben soll?
-
Das BR hat 48 Klick mit 0,01mm auf 10 Meter.
Sehe gerade Centra gibt hier 0,1mm auf 10m an (natürlich mit der bereits genannten Unschärfe). Entweder hast du hier was vermischt oder du wurdest mit falschen Informationen versorgt.
-
Der Sight Base ist auch OK
den Sight Base würde ich nur nehmen wenn man die Möglichkeit zur Diopterkontrolle hat.
Das BR hat 48 Klick mit 0,01mm auf 10 Meter.
Wobei die Hersteller die Visierlinienlänge nie angeben damit das stimmt.
-
Ich hab ein bisschen das Problem mit der Visualisierung von Korn und Ziel. Fängt bei mir immer nach einer gewissen Zeit an und mein Auge schwankt,
Würde hier eher die Irisblende als Problem vermuten. Die Tiefenschärfe kannst du hier einstellen und ich glaube deinem Auge passt es dort schon nicht.
Habe auch ca eine Visierlänge von 750mm schieße aber kleinere Ringkorndurchmesser wobei ich aber auch noch eine Schießbrille trage.
-
-
Naja diese Aussage
Das Endziel ist den Schießsport abzuschaffen
hat eigentlich auch schon Tradition.
Von daher passt diese Aussage
Da hilft auch keine Tradition
dann ja auch nicht wirklich.
Finde es aber dennoch interessant, dass du den Weg in das Meisterschützenforum gefunden hast.
Dein letzter Abgang (so der richtige, nicht den danach mit den doppelten Accounts) ist ja jetzt doch schon ein Weilchen her.
-
-
Gut das wir wenigstens Dich haben. Und was möchte uns der Herrn nun mitteilen? Doch nicht etwa wieder das übliche klein wegi82 Spielchen?
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben:
Du stehst gerade auch ein bisschen sehr lange auf dem berühmten Schlauch, oder?

Spielchen sind dies wiederum keine. Die Verschwörungstheorien überlasse ich gerne wie immer dir.
-
Als Munitionssorte steht Pistol Match drin, wer testet so professionell eine Kk Match Langwaffe mit Pistol Match Munition?
Ach nolimits warum kommst du mir hier zuvor? Das wollte ich Murmel auch noch fragen.

Ich halte natürlich nichts von unserem Troll aber ebenso wenig von so wenig Sachverstand wie sie die eine oder andere Person hier zeigt.
-
Nein ich verwende ab und an BallMan. Du nicht. Das macht hier den Unterschied zwischen uns aus.

-
Ihr habt nur keine Ahnung vom Munitionstest mit BallMan.
-
Wenn jetzt noch wer sagen könnte was an den Daten (in den Schussbildern) nicht stimmen soll könnte man ja wirklich richtig diskutieren anfangen.
-
Die SLG Stade-Hagen ist laut deren Internetseite eine Abteilung des Schützenvereins.
Und für die SLG ist es nur eine Kooperation. Kann mir schon denken was da so läuft bzw. gelaufen ist. Lieber dann doch der "Herr im eigenen Haus" bleiben und sich nicht die Probleme ins Haus holen die man sonst nicht hätte.
ich verstehe zwar nicht, warum die Verbandszugehörigkeit in dem vorliegenden Fall überhaupt und nach wie vor eine Rolle spielen soll
Spielt doch immer eine Rolle...
-
Und woran willst du 'Nordlicht' das festmachen?
naja ob Nordlicht oder nicht macht ja jetzt nicht sooo einen Unterschied. Man muss das Geschriebene halt auch lesen können/wollen.
Bei den "Partnerschaften" sind die 1966er auch nicht erstrangig gesetzt.
Wie nun hier das Konstrukt wirklich aussieht entzieht sich meiner Kenntnis. Es könnte sich ja auch um so eine verpönte Zwangsmitgliedsschaft im DSB handeln. Diese Diskussion hatten wir hier auch ja zu genüge.
-
Für was da der "UNESCO-DSB-Verein" wieder herhalten muss.
Mittlerweile kann ja die GK Fraktion auch schon leuchten.
Ich glaube der SV Hagen von 1966 könnte hier so manchen Verlust verschmerzen.
Will mir gar nicht ausdenken was hier geschrieben wird wenn der SV die SLG über die Klinge springen lassen würde.
Es handelt sich ja nur um eine Kooperation.
-
Bei kürzerer Distanz darf die Scheibenhöhe nicht 1,4m sein.
-
Gibt es bei euch nicht so eine Regel wie bei der ISSF 6.1.4?