wegi82, mit Verlaub, aber so langsam glaube ich wirklich, Du hast einen ziemlich Hau, dafür aber wenig Ahnung, wie man als Kampfrichter ein bestehendes Regelwerk richtig anwendet.
Danke Murmelchen! Wenn man sich sachlich nicht mehr zu helfen weiß wird gleich die unterste Schublade aufgemacht. Naja wenns deinem Ego hilft... Auf meine sachlichen Fragen kannst du ja mal überhaupt nicht eingehen - Unkenntnis oder deine typische Kleinkindtzrotzreaktionweilmandirdeinspielzeugwegnimmtunddunichtweißtwarum?
Wie ich schon sagte, man kann einem Breitensportler, welcher nur bis Bezirk oder Land die Meisterschaften als Hobby mitschießt, unmöglich den Sinn etlicher dieser Änderungen vermitteln.
soll die ISSF diese Sportler gar auch noch in die Planungen der neuen Regeln mit einbeziehen? mach dich nicht lächerlich! Man könnte es ja auch demokratisch in einer Wahl lösen nur dann hätten wir Zustände wie in Italien. :wacko:
Dein letzter Beitrag ist wieder mal typisch für dich. Viel Luft und nichts dahinter und hast dich wiedermal einfach nur kopiert. Schieß bei anderen Verbänden weiter wenn dich die ISSF doch so nervt.
Finde es aber allgemein super, dass du für die Trainer, Sportler und Verbände sprichst. Bekommst von mir ein Zuckerl wenn mal in Österreich bist. "Murmelchen der Retter des Schießsports - In allen Belangen"
Wenn mir jetzt noch sagen kannst wie du als der Kampfrichter der du nunmal bist eine Regel auslegst bzw. exekutierst die gar nicht existiert bist du für mich fast schon ein kleiner Gott!
man beachte die weltweiten Proteste dagegen
naja weltweit stimmt schon nur 2192 Stimmen sind ja jetzt auch nicht grad die Welt...
In Österreich werden übrigens die neuen regeln auch noch nicht ab 01.01.2013 umgesetzt. Kaderqualifikationen werden aber schon nach den neuen Regeln geschossen. Die Schützen die also bereits zur EM wollen müssen schon ihr Equipment anpassen.