Für welche Disziplinen suchst Du denn überhaupt Schuhe, für die LG- und KK(Gewehr)-Disziplinen?
Frankonia... ich weiß nicht, ich hatte vor 15 Jahren mal ne Luftgewehr bei Frankonia gekauft, das war damals ein super Angebot, aber für mich haben die Ihr Hauptaugenmerk ganz klar nicht auf diese Disziplinen gerichtet und bei einem so großen Haus nur 2 Pistolenschuhe und 5 Gewehrschuhe im Angebot zu haben, davon die meisten im günstigen Preissegment...die haben selber damit auch garnicht den Anspruch, die Sportschützen mit einem breiten Angebot zu bedienen.
Schau doch einfach mal hier, ist doch auch bei Dir in der Nähe, alleine das Angebot was Online angeboten wird übersteigt es das von Frankonia um ein Weites. Oder schau hierauf der Händlerübersicht von Centra wo es Händler gibt, ein Großteil der Händler verkauft centra-Produkte, da kannst Du dann auch nach Schuhen suchen.
Ich würde auch in erster Linie nicht nach günstigen Schuhen schauen, ich würde nach passenden schauen. Wenn sie nachher auch noch deinen Preisvorstellungen entsprechen, super, wenn nicht, dann passen sie wenigstens.