Das hört sich doch gut und vielversprechend an. Weiter viel Erfolg! Ich habe noch im Hinterkopf, dass ein anderer User den Spopikurs letztes Jahr bei Frau Höller gebucht hatte und berichten wollte. Mich würde interessieren, ob der auch so gut war. Ich bin der Meinung, dass diese Kurse generell ein echter Mehrwert sind und das Geld hier besser investiert ist, als in so manchem Material. Ich kenne Frau Höller noch unter dem Namen Stein zu ihrer aktiven Zeit und kann mir vorstellen, dass sie auch heute noch für das brennt, was sie tut.
Ich war zwar nicht der von dir erwähnte User, greife den Thread aber gerne auf.
Ich war bereits 2x in Wiesbaden bei Margit auf nem Lehrgang. 2022 LuPi und 2024 SpoPi. Ich war beide Male begeistert. Margit weiß was sie tut und wer sich auf ihre Vorschläge einlässt, wird merken, dass es immer noch was neues zu lernen gibt.
Mit persönlich hat die (Atem-)Technik beim Duell beim letzten Kurs rund 10 Ringe mehr gebracht.
Zu den Kosten: 2 volle Tage Vollpension, 2 Tage eine top Trainerin, die sich alle Zeit der Welt für Fragen nimmt (wir sind abends teilweise erst nach 22.00 Uhr aus der Schießhalle raus) für unter 500 €. Wem das zu viel ist, soll's halt bleiben lassen 😜