Da hat doch der Paul Fröhlich tatsächlich ein ganz neues Video dazu gepostet- @Paul-wenn Du mitliest: Danke 😉
Beiträge von Frank74
-
-
-
Ist noch jemand beim Lupi-Lehrgang am 10.-12.03.2023 beim DSB in Wiesbaden dabei?

-
Und hier zum schneller finden die Lehrgänge 2023 des WSV 1850
-
Da es leider keine Rubrik „Lehrgänge" gibt … hier die Breitensport-Lehrgänge 2023 für jedermann beim DSB in Wiesbaden
https://www.dsb.de/der-verband/kalender/lehrgaenge

-
Sieht top aus! Wie bekommst du den die Abmischungen hin zwecks Schwarz und Hell?
-
Anderes Korn Kaufen, oder Feile ansetzen…
Äh Du hast schon die aktuelle Lösung in #13 gelesen die deutlich von Deiner abweicht?
-
Hallo
Steyr empfiehlt die Kartusche erst bei längerer Nichtbenutzung (>3Monate) Runterzuschrauben und das System zu entspannen.
GrüßeWer schafft es, 3 Monate ohne Kartusche abzuschrauben? Also ich muss nach jeden Training (100-150 Schuss) nachfüllen und somit abschrauben. Und das 2-3x die Woche 😂😂😂
-
-
Christian Reitz hat bei der DM 2022 in der Disziplin "Luftpistole" mit der einglasigen Schießbrille von Knobloch Modell K1 geschossen, die mit der transparenten Irisblendenhalterung über dem Schießbrillenglas versehen war.
Jetzt fragen sich sicher viele: hat er womöglich deshalb nur den 6. Platz erreicht? 🤪😉😱
-
Hallo,
hat schon jemand die Schriftzüge "LP500" und „Walther" in eine andere Farbe geändert? Sind die Schriftzeichen geklebt oder?
Danke!
…mir ist schon klar das es dadurch nicht mehr Ringe gibt…😂😂😂
-
Ich kann nur, wie im anderen jetzt geschlossenen Thread den Peltor III Gehörschutz empfehlen. Er sitzt sehr gut und man bekommt Gespräche von Nachbarn kaum noch mit.
-
Hier z.B. … hab ich an der Walther LP 500 und an einer P8x dran
-
Gute Idee aber die gibts doch auch bei einigen Händlern für 2,50€ 😉
-
-
Die Peltor Optime III nutze ich auch, die kann ich empfehlen - und der Preis ist auch prima.
-
Nö, stell Dir vor ihr würdet mit dem Zug unterwegs sein..-der arme Lokführer.
Wäre was anderes wenn dein Freund nicht dabei wäre…
Ähnlich wie: Du fährst mit vielen Freunden in Deinem Auto und einer deiner Freunde auf der Rücksitzbank hat sich nicht angegurtet-> da zahlt der Freund und nicht Du.
-
Vor sechs Jahren konnte ich mir noch mit dem Kauf einer Schießbrille behelfen, dann jedes Jahr andere Gläser, dann vom rechten aufs linke Auge gewechselt, weil das nicht ganz so matschig sieht... Es hilft alles nicht mehr wirklich was. Jedenfalls nicht zuverlässig auch außerhalb des Optikerladens. Manche Wettkämpfe gehen, viele nicht.
Ich glaube aus der Fragestellung und Beschreibung des TE erkennen zu können, das er eher eine Empfehlung für einen Augenarzt sucht welcher sich mit der Materie „Schießen" auskennt … zwecks Schießbrille, Werten, Wechsel Zielauge etc. wird er wohl schon genug Eigenerfahrung haben und deshalb fragt er ja nach einen Arzt und nicht nach Optikern oder Erklärungen zwecks Dioptrien.
Wäre fast so als ob jemand nach einen guten Kardiologen zwecks Herzproblemen fragt und als Antwort bekommt er Empfehlungen für Sportvereinen und Anleitungen zu Konditionsübungen.
-
-
Ich hole mal das Thema P8x Kurz wieder raus - wie sind denn aktuell die Erfahrungen bei der P8x Kurz?
Eignet sich die Kurze besser für eine Anfängerin & fehlender Haltekraft besser aufgrund des geringeren Gewichts und der kürzeren Visierlinie?
Sie will ne P8x kaufen und blöd ist es halt wenn es 2 Versionen gibt 🤪.
THX