Beiträge von Frank74
-
-
-
-
Ich schreibe wenn sie da ist und nenne mal das Ablaufdatum der Kartusche.
Viele Grüße
Jens
Und? Schon da?
-
Danke holgeraussoest - ich hab das heut im Original gesehen und soeben bestellt 😉 - für mich als Brillenträger ne gute und "einfache" Lösung für die 25m-Geschichte 👍
-
was für eine Brille hast du denn? Normal optisch, Schießbrille, Schutzbrille?
Normale Brille und Schießbrille - beides sollte wenn möglich funktionieren.
-
Um das Rad nicht neu zu erfinden wollte ich nach euren Erfahrungen fragen.
Ich würde mir gern ein Spektiv kaufen (für 25m) und trage eine Brille 🤓 Klein, leicht, erschwinglich sollte es sein.
Gibts Hinweise, Tipps o.ä. was als Brillenträger zu beachten wäre?
Aktuell hab ich das Kowa 501 "im Blick". Meinungen?
-
Da ich auch ein Fan bin von 100ern Lupi hier mal meine nächsten Termine und Vormerkungen (es geht auch immer Luge und auch Auflage):
15.04. Backnang
03.05.-14.05. Rosswangen
30.06.-09.07. Köngen
16.-29.07. Dachtel
September? Hirschlanden
-
Geronimo mach doch das hier bitte dicht - es ist komplett am Thema vorbei und bringt nur miese Stimmung…
-
Falls Du Inforationen suchst - Auf der Website sollte der Ablauf, Formular etc. vorhanden sein. Erfahrung hab ich aber nicht.
-
Wow, netter Umgang hier mit Neulingen und typischen Neulingsfragen. Ggf. sollte man einfach ne normale gewünschte Antwort geben und danach noch paar Erklärungen anhängen statt z.b. die typische 380 Ringe-Antwort und ätsch ich hab schon mehr geschossen… einfach mal bissle cool bleiben und sich lieber über die Waffenrechtsverschärfung aufregen. 😉
-
Das jeweilige Los entscheidet, nicht die Marke.
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
Klingt fast wie die letzte Milchweisheit zum Thema Geschmack - Die Milchmarke ist egal, es kommt nur drauf an was die Kuh als letztes gefressen hat 😂😂😂
Jetzt wäre es natürlich für den TE blöd und völlig unsinnig, wenn jeder sein aktuelles Los reinschreibt…
-
-
Hab ich noch nie bei uns (WSV) sowas mitbekommen das Lupi A und LuGe A zusammen gewertet werden (Ausnahme: Schießmarathon Teiler-Wertung). Auch RWKs, KM, BM usw. immer getrennt…
-
Gehörst Du auch zu dieser Gruppe?
Hansaxel Willst Du mir irgendwas unterstellen? Ich betreibe erst seit 04/2022 Schießsport (steht übrigens auch in meiner Signatur) und da dürftest Du sicher wissen, das man nach 1 Jahr wohl eher noch keinen Trainerschein hat. Aber schön, irgendjemand hier blöd was anzudichten.
-
Ich drehe mal die Fragestellung etwas um und frage: Warum haben viele eine Trainerlizenz und arbeiten aber nicht (mehr) als aktiv als Trainer?
Mir ist schon klar, das eine Trainerausbildung auch die eigenen Leistungen verbessern könnte…
-
Erledigt! kann geschlossen werden.
Danke Wilhelm
-
Hallo,
mir fehlt leider die Ausgabe 12/2022. Dort befindet sich ein Beitrag "Pistolentraining - Das Training- der Weg zum Erfolg Teil 1“
Kann mir das jemand zur Verfügung stellen (pdf, Foto)? Teil 2 & 3 hab ich.
Vielen Dank!
-
Was wünsch ich mir den „Ignorierbutton" zurück…
-
Buinger
Und die P8x kannste bei FWB Wochenweise mieten